Audio Episode 24: Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt

Schwulst Podcast07.11.13 09:15 Uhr

Episode 24: Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt

Kaum stand an Halloween für kurze Zeit das Tor in die Unterwelt offen, schon belagern Thomas Goersch und Dennis Scheck die Engel im Ruben's und wollen mit neuem Elan und vielen Ideen neu mit dem Podcast durchstarten. Die beiden waren viele Jahre lang gemeinsam in ihrer eigenen zweistündigen Sendung im Radio "on air" und berichteten über allerlei rund um schwules Leben, interviewten Stars von Peter Plate über Lilo Wanders, Kay Ray bis hin zu Nina Hagen und hatten zusammen allerlei Spaß. Nach einer Kreativpause sind die beiden nun wieder zu neuen Schandtaten bereit und melden sich hiermit mit einem kleinen Lebenszeichen zurück. So sollen hier nun wieder regelmäßiger Podcast-Folgen im Stile der Radiosendungen entstehen, mit schwulen Themen, Interviews usw. Falls ihr eure Gruppe/Verein vorstellen wollt, oder irgendwelche Themen habt, über die sich die beiden auslassen sollen, dann meldet euch unter podcast@schwulst.de. Und nun Vorhang auf und viel Spaß mit der Comeback-Folge ...
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Schwulst Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schwulst Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Episode 24: Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt

Podcast Download - Folge Episode 24: Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 24: Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schwulst Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.