Beschreibung

vor 10 Jahren
Kaum stand an Halloween für kurze Zeit das Tor in die Unterwelt offen, schon belagern Thomas Goersch und Dennis Scheck die Engel im Ruben's und wollen mit neuem Elan und vielen Ideen neu mit dem Podcast durchstarten. Die beiden waren viele Jahre lang gemeinsam in ihrer eigenen zweistündigen Sendung im Radio "on air" und berichteten über allerlei rund um schwules Leben, interviewten Stars von Peter Plate über Lilo Wanders, Kay Ray bis hin zu Nina Hagen und hatten zusammen allerlei Spaß.
Nach einer Kreativpause sind die beiden nun wieder zu neuen Schandtaten bereit und melden sich hiermit mit einem kleinen Lebenszeichen zurück. So sollen hier nun wieder regelmäßiger Podcast-Folgen im Stile der Radiosendungen entstehen, mit schwulen Themen, Interviews usw. Falls ihr eure Gruppe/Verein vorstellen wollt, oder irgendwelche Themen habt, über die sich die beiden auslassen sollen, dann meldet euch unter podcast@schwulst.de.
Und nun Vorhang auf und viel Spaß mit der Comeback-Folge ...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: