adFFx04 - ausdemNähkästchen

adFFx04 - ausdemNähkästchen

Podcast
Podcaster
Dilettantischer Erklärbär-Podcast aus Hannover

Beschreibung

vor 11 Jahren
The end is nigh! Das Jahr 2012 nähert sich dem Ende - also nutzen Christian Herrmann und ich die Gelegenheit und werden in unserer letzten Folge des Jahres etwas persönlich.

Wir lassen das Jahr Revue passieren, kommentieren unsere Erfahrungen mit dem Bloggen und Podcasten, geben einen Ausblick darauf, wie es weitergehen wird und schweifen hier und da ein wenig ab.

Außerdem rede ich ein wenig über meine neuen Kopfhörer - die ohrumschließenden iPhone-Referenzkopfhörer AKG K551.

Der im Intro und Outro dieses Podcasts verwendete Beat nennt sich übrigens "Hip Hop Instrumental vol.1 (producido por Interface Prod)" und wurde - wie der Titel vermuten lässt - von dem spanischen Künstler Interface Prod (http://www.myspace.com/interfaceprod) produziert. Der Titel steht unter der Creative Commons Lizenz (CC - BY NC SA). Und unter eben dieser Lizenz steht auch dieser Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: