adFFx03 - Irgendwas mit Internet ausdemFF

adFFx03 - Irgendwas mit Internet ausdemFF

Podcast
Podcaster
Dilettantischer Erklärbär-Podcast aus Hannover

Beschreibung

vor 11 Jahren
Heute reden Christian und ich über das Arbeiten als Web-Entwickler. Wir versuchen die Fragen zu klären, welche Jobs es beim "Aufbauen des Internets" gibt und wie man an diese Jobs dran kommt. Deshalb reden wir über's Studieren und unseren bisherigen Werdegang. Danach beschäftigen wir uns mit den Aufgaben und Herausforderungen die das Arbeiten am Internet so mit sich bringen.

Insgesamt ist diese Folge etwas Autobiografisch geworden - ihr werdet also den ein oder anderen Einblick in unser Leben bekommen.

Der im Intro und Outro dieses Podcasts verwendete Beat nennt sich übrigens "Hip Hop Instrumental vol.1 (producido por Interface Prod)" und wurde - wie der Titel vermuten lässt - von dem spanischen Künstler Interface Prod (http://www.myspace.com/interfaceprod) produziert. Der Titel steht unter der Creative Commons Lizenz (CC - BY NC SA). Und unter eben dieser Lizenz steht auch dieser Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: