SchönerDenken - Interior für Deinen Kopf

SchönerDenken - Interior für Deinen Kopf

Episoden

#044 Körpergedanken - oder was die Bikinifigur von einer Raumfahrtrakete unterscheidet
11 Minuten
Unser Körper hat es nicht leicht mit uns, insbesondere im Sommer. Wir erwarten viel und kümmern uns oft zu wenig um ihn. Sind oftmals in einem permanenten Unfrieden mit unserem Körper. In dieser Folge bekommst du frischen Input für deine Körper...
#043 Das Selbstfürsorge ABC
12 Minuten
Selbstfürsorge ist unglaublich wichtig. Wir wollen gut für unseren Körper da sein und in unserer Kraft sein. Doch wie sieht Selbstfürsorge ins unserem Kopf aus? In unseren Gedanken und Emotionen?  Ich denke, dass wir gerade dort gut für uns...
#042 Das Grübelmonster - und wie du es los wirst.
14 Minuten
Diesen Mitbewohner im Kopfzuhause kennen wir wohl alle. Das Grübelmonster macht es sich schnell bequem und nimmt in Windeseile allen Platz ein, den es kriegen kann. Statt Kekse, wie das andere berühmte Monster, mag dieses hier vor allem Problem...
#041 Meditation - Gedanken ordnen
21 Minuten
In dieser Folge erwartet dich eine Meditation, die dich dabei unterstützt, deine Gedanken zu ordnen. Mit dieser Meditation kannst du einen spannenden Einblick darin bekommen, wie dein Geist funktioniert, welche Art von Gedanken aufploppt, wenn...
# 040 Was bremst dich auf dem Weg zu einem schönen Kopfzuhause? 3 häufige Hindernisse und wie du sie auflösen kannst
18 Minuten
SchönerDenken wollen wir alle, aber was hält uns immer wieder davon ab? Lass uns über drei häufige Hindernisse sprechen und wie du sie für dich auflösen kannst.

Über diesen Podcast

Hier gibt's Interior für Deinen Kopf. Selbstzweifel, Perfektionismus, negative Gedankenspiralen - das alles kann auf den Sperrmüll. Ich habe mich vor einigen Jahren selbst auf den Weg gemacht, mein Kopfzuhause schöner zu machen und bin mittlerweile Achtsamkeitstrainerin aus Leidenschaft und freue mich, dir hier Inspirationen rundum Mindset & Mindfulness geben zu können. Zeit für Neues, Zeit für ein schönes Zuhause im Kopf.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: