Episoden

#51 - The 3 pillars of BWYRA
18 Minuten
I wanna share more about what to expect in this universe here! One thing for sure: we are going deep... I am a scorpio so it's all about transformation in here We look underneath the surface in order to create a life of true abundance...
#51 - Welcome to a new era
1 Stunde 10 Minuten
It was time - to step up & out of comfort zone So welcome to all english listeners from this day forward! Why this episode marks a new era? Listen to this episode For more - follow me on Instagram: https://www.in...
#50 - Ist dein Astro Chart vorgeschriebenes Schicksal?
35 Minuten
Ganz ehrlich: JEIN! Nichts ist absolut und irgendwie doch schon... Ich glaube an eine Seelenreise & einer damit verbundenen Aufgabe. Auf dem Weg diese zu erfüllen, lernen wir Dinge, die für uns wichtig sind. Die Learnin...
#49 - Was dein Attachment Style mit deinem Kontostand zu tun hat
31 Minuten
Geld und Beziehungen haben nix miteinander zu tun? Vielleicht doch viel mehr, als du aktuell zulässt. Was wenn die Qualität deiner Beziehungen DIREKTE Auswirkungen auf deinen Kontostand hat? Wie das sein kann? Hör gerne r...
#48 - Wie HD, GK & Astrologie dir bei deinen Beziehungsmustern helfen
52 Minuten
Ich hätte es niemals für möglich gehalten, das spirituelle Methoden mir helfen, meine Beziehungsmuster besser zu verstehen... Vor einigen Jahren noch, war das Thema für mich eine einzig große graue Wolke. Ich wusste: es stimmt was nich...

Über diesen Podcast

Warum machen wir eigentlich so viele Dinge, die nicht uns sondern anderen Menschen gefallen? Ich finde wir sollten damit endlich aufhören. Und zwar sofort! Das Leben ist so ein großes Geschenk, dass wir die Zeit auf dieser Erde mit den Dingen verbringen sollten, die UNS selbst gut tun. Werden, wer wir wirklich sind. Genau dabei soll Euch dieser Podcast helfen. Frei von gesellschaftlichen Konventionen Euer Leben zu gestalten wonach es Euch beliebt und niemandem sonst!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: