Audio Herzlich Willkommen auf Deiner Kinderwunschreise Podcast

  • Ich begleite Dich auf Deiner persönlichen Kinderwunschreise. In dieser so wichtigen und sensiblen Phase des Lebens spreche ich über Themen wie Selbstliebe, Glaubenssätze, Meditationen, Weiblichkeit und unsere Ahninnen. Ich möchte Dir die Gelegenheit geben, dass Du DIR bereits auf Deiner Kinderwunschreise sanft begegnen kannst und Dich so inneren Themen annäherst um Dich mit DIR zu verbinden.    So kann bereits früh eine nachhaltige Verbindung zu Dir und Deinem Baby sowie ein persönliches Wohlbefinden und eine Stärkung für Deine Schwangerschaft und die Geburt entstehen. Wenn Du dazu eine Frage hast schicke mir gerne eine Nachricht auf Instagram @andrea.versteyl oder per Mail an: andrea-versteyl@web.de

    Der aktuelle Download „Thema "Selbstliebe"“ des Herzlich Willkommen auf Deiner Kinderwunschreise Podcast ist am 14.02.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Herzlich Willkommen auf Deiner Kinderwunschreise Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum Herzlich Willkommen auf Deiner Kinderwunschreise Podcast Download

Webseite
Herzlich Willkommen auf Deiner Kinderwunschreise
Zuerst veröffentlicht
20.01.21 09:58 Uhr
Letzter Check
14.02.21 11:12 Uhr
Check veranlassen
Copyright
copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Andrea Versteyl hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Herzlich Willkommen auf Deiner Kinderwunschreise Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Herzlich Willkommen auf Deiner Kinderwunschreise Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Herzlich Willkommen auf Deiner Kinderwunschreise Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.