Episoden

#88 An- & Entspannung: was ist wichtig & richtig?
22 Minuten
In dieser Episode gehe ich genau auf die Folgen von zu viel Anspannung und wenig Entspannung ein und teile dir genau mit was wichtig ist um zwischen An- und Entspannung in Balance zu kommen. Das bezieht sich übrigens nicht nur auf deine Stretch...
#87 Feier dich selbst! *yeeeeey*
19 Minuten
Hast du dich schon mal selbst gefeiert? Dich und deinen Körper? Dass was du schon alles erreicht hast? Oftmals fokussieren wir uns bewusst viel zu viel auf das was *noch* nicht klappt.. das Negative des eigenen Körpers und ziehen uns herunter...
#86 DAS motiviert wirklich.
26 Minuten
Auf der Suche nach Motivation? Verzweifelt suchst du nach Versprechungen im Internet wie zB schaffe den Spagat in nur 8 Wochen etc. Du weißt noch nicht wie du dich am besten selbst aufraffen kannst & bist offen für ein paar Gedanken die dich...
#85 Stretching: Genuss oder Qual?
25 Minuten
Wie siehst du das? An was denkst du zu allererst wenn du das Wort 'Stretching' liest oder hörst? Qual? oder Genuss? Wie geht es dir während dem Stretching? Quälst du dich noch? Oder genießt du schon? In dieser Episode erzähle ich dir von meinem...
#84 ein großes Dankeschön - Updates
24 Minuten
Als ich die Podcastzahlen gesehen habe, war ich einfach nur begeistert und wollte mich einfach mal mit ein paar Juni-Updates und einem großen DANKESCHÖN bei dir melden! Danke fürs Zuhören! Danke, dass es dich gibt & du hier bist!...

Über diesen Podcast

Der erste Stretching Podcast von Sisers Stretching zu den Themen Stretching & Flexibilitytrainings für Tänzer im deutschsprachigen Bereich. Hol dir Tipps, Tricks und jede Menge Motivation für dein zukünftiges Stretching.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: