Episoden

MENTAL JOURNEY#64 Unsere transformativen Reisen mit Psychedelika - ein offenes Gespräch als Paar
60 Minuten
In dieser neuen Folge sprechen mein Partner Felix und ich über unsere gemeinsamen Erfahrungen mit plant Medicine (Psychedelika). Wir haben gemeinsam schon einige Zeremonien erleben dürfen und die hatten einen gewaltigen positiven Einfluss auf uns sel...
MENTAL JOURNEY#63 Die 5 wichtigsten Schritte zum Wachstum
46 Minuten
“In dieser Podcast-Folge der ‘Mental Journey’ spreche ich mit meiner Freundin und Kollegin Katharina Daph über die für uns wichtigen Schritte zum persönlichen Wachstum. Wir haben uns selbst einmal reflektiert und erzählen, wie wir damals angefangen h...
MENTAL JOURNEY#62 Warum Alleinsein so heilsam ist !
26 Minuten
In dieser Mental-Journey-Podcastfolge geht es um das Alleinsein mit sich und welche heilsame Kraft dahinter steckt. Ich beantworte Fragen wie: - Warum fühlen wir uns so oft alleine? - Wo liegt der Unterschied zur Einsamkeit? - Warum wir für gesunde B...
MENTAL JOURNEY #61 Toxische Eltern und die Frage: Soll ich den Kontakt abbrechen?
41 Minuten
In dieser neuen Mental Journey Podcastfolge widme ich mich der Frage: Soll ich den Kontakt zu meinen Eltern abbrechen? Wie kann ich mit Schuld und Schamgefühlen umgehen, wenn ich mich von meinen Eltern distanzieren möchte? Wenn wir den Schmerz der Ve...
MENTAL JOURNEY#60 Wie kann ich mit einem Wertekonflikt umgehen?
22 Minuten
Ein Wertekonflikt kann entstehen ,wenn unterschiedliche moralische, ethische oder persönliche Werte miteinander in Konflikt geraten. Dies kann passieren, wenn Entscheidungen oder Handlungen erforderlich sind, die im Widerspruch zu den eigenen grundle...

Über diesen Podcast

MENTAL JOURNEY , zurück zu dir Theresa Schmidt, Therapeutin, traumasensibles Coaching, Innere - Kind Heilung, zertifizierte Tantra Masseurin In meinem Podcast nehme ich dich mit auf die Reise zurück zu dir selbst . Zurück die Verbindung zu deinem Körper , deinen Emotionen und einem selbstbestimmten Leben . Ich begleite dich dabei , innere Wunden aus der Vergangenheit zu heilen , gesunde Beziehungen zu leben und setze mich für die Aufklärung von Traumata ein . Für mich ist die innere Kind Heilung ein essenzieller Schlüssel zu mehr Emphatie& innerem Wohlbefinden. Viel Freude beim Zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: