Unternehmens.Perspektiven

Unternehmens.Perspektiven

Wirtschaft bewegt sich

Episoden

Leistungsfähigkeit & Belastbarkeit
11 Minuten
Diskussionen und Meinungen rund um die Begrifflichkeiten Leistungsfähigkeit & Belastbarkeit zeigten sich mir immer wieder in den letzten Wochen. Zeit sich mit den Perspektiven auseinanderzusetzen und es auch neu zu betrachten. Mehr dazu in de...
Frühjahrsputz mal anders
8 Minuten
Wusstest du, dass 95% unserer Gedanken jeden Tag die gleichen sind? Übertragen wir das auf ein Unternehmen, entsteht eine ganz neue Basis von Möglichkeiten. Doch dafür braucht es auch einen Gedanken-Frühjahrsputz! Bereit? Wie siehst du...
Intuitves Arbeiten
11 Minuten
Für die dynamische Welt, den neuen Ansprüchen an die Arbeit und dem Miteinander, für den Anspruch der Individualität brauchen wir andere Modelle für das eigene Wirken. Das intuitive Arbeiten ist so ein Wirkmodell. Wusstest du: Zeit hat nich...
Mut
25.02.2023
5 Minuten
Der Februar ist gefühlt der Monat des Mutes! Egal in welchem Gespräch ich bisher war, egal was mir begegnet ist: Mut und auch mutig zu sein, stand immer im Vordergrund. Doch warum braucht es den Mut gerade jetzt? Meine Perspektiven dazu in...
Intuition im Business
9 Minuten
Brauchen wir mehr davon? Berauben wir uns selbst Wachstumsmöglichkeiten im Business, wenn wir uns nur auf das Verlassen, was greifbar, beweisbar und mit Zahlen, Daten, Fakten stichhaltig belegt werden kann? Was ist Intuition und was braucht...

Über diesen Podcast

Hallo, ich bin Nadja Forster: Mehrfachunternehmerin | Pionierin | Matcherin | Forscherin | Autorin | Podcasterin | Vloggerin Wir sind mitten im Wandel, doch ich will nicht darauf warten, bis andere den Wandel nach ihren Vorstellungen gestaltet haben. Ich will selbst erleben, was möglich ist. Daher probiere ich selbst neue Wege aus und spreche über meine Erfahrungen hier in dem Podcast oder in anderen Kanälen. Folge mir gerne, wenn dich mehr interessiert auf LinkedIn oder in meinem Newsletter auf nadjaforster.com. Hier erfährst du auch mehr zu meiner Unternehmenswelt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: