Episoden

Manifestieren: Deine innere Kraft für die Verwirklichung deiner Träume!
22 Minuten
In der neuen Folge von „Podcast für Josy“ geht es um das Thema „Manifestieren“. Ich möchte dir zeigen, wie du deine Realität bewusst gestalten kannst, um ein erfülltes Leben zu führen. Durch das bewusste, absichtsvolle Manifestieren kannst du d...
Jedes Ende ist ein neuer Anfang
22 Minuten
Herzlich willkommen zur 100. Folge von „Podcasts für Josy“! Danke, dass du Teil dieser besonderen Episode bist und meinen Podcast unterstützt, sei es durchs Hören, Teilen oder Bewerten. Heute feiern wir nicht nur mein 100. Podcast-Jubiläum...
Ein inspirierendes Interview mit Beatrice Reszat: „Die mit den Träumen tanzt!“
43 Minuten
Es erwartet dich ein Interview  mit Beatrice Reszat im „Podcast für Josy“. Du kannst es dir auf meinem YouTube Kanal ansehen: Petra Adler - Leicht-Leben-Coaching Beatrice ️ ist Songtexterin, Sängerin, Autorin, Projekt-Coachin, Radio-...
Wie ich mich weniger gekränkt oder abgelehnt fühle?
17 Minuten
Fast jeder Mensch ist im Laufe seines Lebens mit Kränkungen oder Ablehnungen konfrontiert worden. Diese Erfahrungen können unseren Selbstwert beeinträchtigen, doch auch ich bin nicht davon verschont geblieben.  In der aktuellen Folge des "...
„Das neue Führen“ mit Bodo Janssen
50 Minuten
Heute erscheint eine Folge von „Podcast für Josy“. Es ist ein Interview mit Bodo Janssen, auf das ich mich schon sehr lange gefreut habe. Du kannst es dir auf meinem YouTube Kanal "Petra Adler - Leicht-Leben-Coaching"  ansehen. Bodo ist er...

Über diesen Podcast

Meine Freundin Josy weiß inzwischen, dass sie es selbst in der Hand hat, sich ein leichtes, erfolgreiches und glückliches Leben zu erschaffen. In dem „Podcast für Josy“ geht es um Themen wie Beziehungen, Liebe, Dankbarkeit, Wünsche und Träume.  Wenn du ebenfalls, so wie Josy, etwas in deinem Leben positiv entwickeln möchtest, bist du beim „Podcast für Josy“ genau richtig. Und… Josy hört jedes Mal mit. Meine Vision ist es, dass jeder Mensch erkennt, dass er so viel mehr ist als er denkt!  Von Herzen Petra

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: