Solid Joys – Tägliche Andacht

Solid Joys – Tägliche Andacht

Podcast von Evangelium21 e.V.

Episoden

Für Gott geschaffen
Wenn wir davon reden, dass wir ein Volk mit Gott in der Mitte sind, dann kommt diese Vorstellung von Gott selbst: Er macht sich zum Mittelpunkt der Gemeinde und wir schließen uns ihm an und bekräftigen ihn als unsere Mitte.
Die Errettung des Paulus ist für dich geschehen
Das Wie und Wann von Paulus‘ Errettung ist für uns geschehen. Um uns „alle Langmut“ Jesu zu beweisen. Damit wir nicht den Mut verlieren. Damit wir nicht denken, dass er uns nicht wirklich retten kann.
Die befreiende Kraft der Vergebung
Wir alle brauchen Vergebung. Und wir werden sie auch morgen brauchen. Doch Jesus ist gestorben, um uns heute wie morgen zu vergeben. 
Suche der Stadt Bestes
Wir dienen unserer Stadt am besten, wenn unsere Werte aus der „zukünftigen Stadt“ stammen. Wir bewirken das meiste für unsere Stadt, wenn wir so viele ihrer Einwohner wie möglich dazu aufrufen, Einwohner des „oberen Jerusalems“ zu werden.
Fünf Gründe zur Furchtlosigkeit
Die Abwesenheit von Sorge macht fünf wundervolle Wahrheiten über Gott für andere sichtbar. 

Über diesen Podcast

»Solid Joys« (Fundierte Freuden) ist eine tägliche Andacht von dem bekannten Redner und Autor John Piper. Die kurzen und tiefgründigen Gedanken werden deine Freude in Jesus an jedem Tag des Jahres stärken. Dieser Podcast erschien im Original bei Desiring God. Übersetzung und Wiedergabe mit freundlicher Genehmigung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: