Episoden

Zwei Löffel Butter X Bikepackers X Stefan Barth - welche Details gibt es bei strukturiertem Training zu beachten?
1 Stunde 17 Minuten
Die zweite Einheit strukturiertes Training steht zusammen mit Sara Hallbauer und Stefan Barth auf dem Plan - und nachdem wir uns im Podcast-Teil Eins mit dem Einstieg in eben diese Art von Training beschäftigt haben, wird es jetzt etwas differe...
Rebecca Maria Salentin - wie überwindet man (seine) Grenzen?
1 Stunde 19 Minuten
In der neuen Podcast-Folge #EinLöffelButter ist Rebecca Maria Salentin bei mir zu Gast. Auf den ersten Blick verbindet uns die Leidenschaft fürs Draußensein, fürs Wandern über viele Monate hinweg und auch das Radfahren auf langer Strecke. A...
Zwei Löffel Butter X Bikepackers X Stefan Barth - wie gelingt der Einstieg in strukturiertes Training?
1 Stunde 19 Minuten
Heute steht strukturiertes Training auf dem Podcast Plan von Sara Hallbauer und Simon - und zwar zusammen mit Stefan Barth als Gast. Zur Vorbereitung auf sein erstes Bikepacking-Abenteuer The Bright Midnight in Norwegen hat sich Simon professio...
Jan-Vincent Kleine - wie bist du zur Outdoor-Fotografie gekommen?
1 Stunde 21 Minuten
Auf diese Podcast-Folge mit Jan-Vincent Kleine habe ich mich sehr gefreut - denn den Weg von Vincent verfolge ich bereits seit mehr als zehn Jahren. Damals veröffentlichte er im Outdoorforum outdoorseiten.net einen coolen Video-Reisebericht übe...
Winterspezial mit Malte - Hals, Nase und Ohren im Winter
1 Stunde 16 Minuten
In der neuen Folge Winterspezial mit Malte von Winterfjell.de starten wir mit viel Vorfreude in die neue Wintertouren-Saison! Passend dazu widmen wir uns einigen eher unbeachteten Details, die im Winter mitunter den Unterschied machen - hier ko...

Über diesen Podcast

Alles schmeckt besser mit draußen! Simon ist gerne draußen an der frischen Luft unterwegs. Wanderlust und Fernweh sind sein Thema. Vor allem der Norden und dort Norwegen haben es ihm angetan. Wenn er mal nicht unterwegs ist, dann ruft er gerne mal bei Freunden durch, trifft sie oder lernt gerne neue Leute kennen, die sich alle meist auch mit dem Draußensein beschäftigen! Und ein Löffel Butter geht immer!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: