Dein Regenbogenkreis Podcast für natürliche Gesundheit, ganzheitliches Bewusstsein und mehr Lebensenergie.

Dein Regenbogenkreis Podcast für natürliche Gesundheit, ganzheitliches Bewusstsein und mehr Lebensenergie.

Heute ist der beste Tag Deines Lebens!

Episoden

Interview mit Ann-Kristin Schablowsky: So heilt uns die Natur
36 Minuten
Inhalt der Folge: Leukämie, Persönlichkeitsstörung, Organversagen: Die Diagnosen waren erschütternd, die Prognose auch. Die Schulmedizin gab Ann-Kristin Schablowsky mit gerade mal Anfang zwanzig auf. Aber die junge Frau gab sich selbst nicht auf – un...
Interview mit Birgit Fischer: Jeder von uns hat übersinnliche Fähigkeiten!
39 Minuten
Inhalt der Folge: Was wäre, wenn alle Menschen hellsichtig wären? Und wenn sie sich dessen und der Kraft, die sie haben, bewusst wären …? Die erste Frage stellt sich für Birgit Fischer gar nicht. Denn wir alle sind dazu fähig, hellzusehen, hellzufühl...
Interview mit Valentino Bonsanto: Raus aus der Massenpsychose!
50 Minuten
Inhalt der Folge: „Während der Lockdowns saß ich brav daheim auf dem Sofa und habe mich als gesellschaftlicher Held gefühlt.“ Das will Valentino Bonsanto nicht sagen müssen, wenn ihn zukünftige Generationen fragen, was er gegen den politischen Wahnsi...
Interview mit Peter Denk: Warum der Deep State die Kontrolle längst verloren hat
50 Minuten
Inhalt der Folge: Es gibt aktuell drei gigantische Anhaltspunkte, weshalb der Tiefe Staat endgültig die Kontrolle über die gesamte Menschheit verloren hat. Allerdings ist er immer noch nicht völlig machtlos und versucht, noch so viel verbrannte Erde...
Interview mit Hans Tolzin: Die NWO ist gescheitert
34 Minuten
Inhalt der Folge: Bis vor einer Weile noch wollte er so schnell auswandern wie nur möglich – er hatte sogar schon ein Grundstück im Ausland gekauft. Doch dann begann das Licht am Horizont zu schimmern: Ja, es wird erst einmal noch holpriger als bishe...

Über diesen Podcast

Regenbogenkreis wurde gegründet von Matthias Langwasser und ist ein Projekt für die Förderung veganer und biologischer Ernährung, für die Erhaltung des Amazonas-Regenwaldes und für ein neues Bewusstsein, wie die Menschen wieder im Einklang mit sich und unserer wundervollen Erde leben können. Regenbogenkreis entwickelt und vertreibt Kräutermischungen in höchster Qualität mit Zutaten aus biologischem Anbau oder aus Wildsammlung. Durch die Verkäufe werden nicht nur Kleinbauern aus den Anbaugebieten fair entlohnt, sondern auch Regenwaldflächen gekauft und geschützt (über 50.000.000 m²; Stand: Januar 2019).* Beim Hören des Regenbogenkreis Podcast erhältst Du grundlegende und einzigartige Informationen, die Dich körperlich und spirituell auf eine ganz neue Ebene bringen. Wir zeigen Dir: Wie Du ganz natürlich eine optimale Gesundheit erlangst. Wie Du Dich von destruktiven Mustern befreist. Wie Du Deine Herzensträume verwirklichst. Wie Du – ohne verzichten zu müssen – im Einklang mit unserer Erde und Dir selbst lebst. Wie Du Deine tägliche Ernährung richtig gesund und dabei völlig unkompliziert aufwertest. Wie lecker, einfach und gesund vegane Ernährung sein kann (inkl. köstlicher Rezepte). Wie Du gemeinsam mit Regenbogenkreis aktiv Regenwald schützt (und das Ganze von zu Hause aus!). Und vieles mehr. Lass Dich überraschen! 😊 https://www.regenbogenkreis.de/impressum

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: