(D)Arm Dran | Darmgesundheit, Ernährung und Achtsamkeit für Frauen

(D)Arm Dran | Darmgesundheit, Ernährung und Achtsamkeit für Frauen

Für die Frau: Abnehmen, Wechseljahre, Darmgesundheit & Achtsamkeit

Episoden

Warum Fructose uns traurig machen kann
22 Stunden 7 Minuten
Sei dabei, beim nächsten Facebook-Live und abonniere die Infos auf meinem Facebook-Profil! Ob Du nun schon unter Fructosemalabsorption leidest oder diese Aufnahmestörung nicht hast….es lohnt sich immer auf den Zucker Fructose achtzugeben. Mittlerweil...
Warum unser Darm das (Intervall)Fasten liebt
18 Stunden 16 Minuten
Zum Thema Darm & Ernährung und wie Du damit mehr Energie bekommst…dabei nebenbei Dein Gewicht normalisierst…machen Shary und ich – oder auch ich alleine – nun immer wieder ein Facebook-Live auf meinem Facebook-Profil ‚Linda Wnendt‘. Shary und ich erg...
Zeit der Veränderung: ‚MenoBitch‘ geht…'(D)Arm dran‘ kommt (Staffel 2 startet)
14 Stunden 49 Minuten
In der heutigen Folge geht es um Veränderungen, denn ich erzähle Dir von den Veränderungen in meinem Leben und warum ich nun auch gerade den Namen meines Podcasts verändere. Eine weitere ‚Veränderung‘ ist, dass ich bald eine kostenlose Social-Learnin...
Was bitter im Mund, ist dem Magen und Darm gesund…
Magst Du bittere Nahrungsmittel? Trinkst Du wirklich gerne Kaffee? Für mich ist Kaffee oder auch Rosenkohl die reinste Zumutung…weil…sie mir zu bitter sind. Dennoch – also obwohl ich extrem auf Bitteres reagiere – hole ich mir Bitteres in meine Ernäh...
Was macht Corona mit unserem Darm…und daher auch mit uns?!
13 Stunden 32 Minuten
Es ist die 51. Folge…und genau ein Tag vor meinem 50. Geburtstag…(uuups…dass ich das nicht besser zusammengebracht habe)… …aber in so einer Zeit denke ich schon einmal über die kommenden Jahre nach, über meine Gesundheit…gerade in Zeiten von Corona....

Über diesen Podcast

Für die Frau: Abnehmen, Wechseljahre, Darmgesundheit & Achtsamkeit

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten