Glücklich Mama, selbstbewusst DU - Podcast für feinfühlige Mamas auf dem Weg in mehr Innere Stärke

Glücklich Mama, selbstbewusst DU - Podcast für feinfühlige Mamas auf dem Weg in mehr Innere Stärke

Episoden

102 "Wie kann ich mein hochsensibles Kind verständnisvoller begleiten?" Interview mit Maria Schmidt Deiss (Psychologin)
40 Minuten
Hochsensible Kinder können irgendwann unsere Welt verändern. Sie haben besondere Gaben und ein ganz besonderes Gespür und Gefühl für ihre Mitmenschen und die Welt. Und gleichzeitig brauchen sie uns als Eltern in ihrer Kindheit gerade in unseren...
101 Stefania Abbondi von Känguru Salsa️im Interview
26 Minuten
In meiner heutige Folge habe ich die großartige Visionärin und Unternehmerin Stefania Abbondi zu Gast. Seit einigen Jahren lebt sie neben ihrem Job als Opersängerin ihren zusätzlichen Traum als Salsalehrerin für werdende Mamas und Eltern, die m...
100 Gestalte Dir erfüllte Beziehungen als Hochsensible Gewinnspiel-Folge
28 Minuten
 GEWINNSPIEL Ich will Dir Danke sagen und veranstalte ein Gewinnspiel zu meiner 100. Podcastfolge!️ Was Du gewinnen kannst? 1.Preis: Exklusiver Zugang zu meinem neuen Online-Gruppenprogramm "Ich in Verbindung..." im Wert von 595€ ...
99 Interview mit Valerie Berhalter von "Schulstart mit Herz"
34 Minuten
Heute habe ich wieder einen ganz besonderen Interviewgast in meinem Podcast…die wundervolle Valerie Berhalter. Valerie ist Lehrerin aus Leidenschaft, 4 fach Mama in einer Patchworkfamilie und Gründerin ihres Herzensprojektes „Schulstart mit...
99 Mach es Dir leichter mit den Spiegelgesetzen
21 Minuten
Wir sind Menschen und wir leben für und in Beziehungen zu anderen Menschen. Beziehungen, die uns sehr erfüllen und gleichzeitig auch enorm fordern können. Und es sind vor allem unsere liebsten und nächsten Menschen, die uns in unseren Verbindun...

Über diesen Podcast

Für dich als feinfühlige Mama, die jeden Tag im Alltag für ihre Kinder und ihre Familie sorgt und dabei oft das Gefühl hat, selbst nicht gesehen oder gehört zu werden. Für dich, der Harmonie in der Familie immer noch total wichtig ist, obwohl du schon spürst, dass du auf dem Weg dahin, selbst immer mehr Kraft und Nerven verlierst. Für dich, die anfangen will, sich selbst mehr anzunehmen und wertzuschätzen, auch wenn du grad noch nicht weißt, wie. Schön, dass du da bist❤️ Deine Fania

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten