COCKPITBUDDY - Fliegen, Flugangst & Piloten

COCKPITBUDDY - Fliegen, Flugangst & Piloten

Episoden

Der berühmte Pilotentest - Interview mit S & P Training
55 Minuten
Welcome on Board liebe Leute,   In dieser Episode geht es um den berühmten Pilotentest und die Pilotenauswahl. Meine heutigen Interviewgäste Connie & Olaf von S & P Training haben jahrelange Erfahrung bei diesem Thema, da sie schon viel...
Flugangst?
11.04.2022
25 Minuten
Welcome on Board liebe Leute   Heute geht es um einen kleinen Teil von einem Free Webinar, das ich vor kurzem gegeben habe zum Thema Flugangst.    Du lernst hilfreiche Tipps, wie Du Deine Flugangst bekämpfen kannst und welche Fehl...
Krieg in der Ukraine - Auswirkungen auf die Luftfahrt
12 Minuten
Welcome on Board liebe Leute,    heute geht es um den Krieg in der Ukraine bzw. deren Auswirkungen auf die Luftfahrt. Und wie ich persönlich mit dieser doch emotionalen Belastung umgehe und evtl. hilft es Dir auch damit umzugehen. ...
Wieder zurück im Cockpit
12 Minuten
Welcome on Board liebe Leute,    endlich wieder eine neue Folge. Ich bin wieder im Cockpit und wie war meine Requalifikation und was gibt es sonst so neues beim Cockpitbuddy?       Für alle die Flugangst haben, gibt es ein...
Corona Update 2 - Interview mit Ausbildungskapitän Claus
36 Minuten
Welcome on Board Ladies and Gentlemen,   Heute gibt es ein kurzes Update, wie das aktuelle Fliegen aussieht. Wie bleiben die Piloten fit? Wie ist die Stimmung im Cockpit? Wie ist die Lage am Terminal?   Da ich selber gerade am Bod...

Über diesen Podcast

Dein persönlicher Cockpitbuddy Suk-Jae erzählt Dir alles was Du schon immer über das Fliegen wissen wolltest und gibt Dir Tipps und Tricks fürs entspannte Fliegen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: