Mama Insel

Mama Insel

Innehalten statt Aushalten

Episoden

Die 100. Folge mit Überraschung
30 Minuten
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht - schon 100 Folgen im Podcast. Zeit für etwas frischen Wind und einen neuen Namen: Aus "Inselreif? Der Mütter Podcast" wird "Mama Insel". Passend dazu habe ich für diese Folge die Rollen getauscht und lasse mich intervi...
Auf der Suche nach einer Auszeit? Sabine Peavy zeigt sie dir
32 Minuten
Als Mama eine Pause machen? Alleine Auszeit oder doch lieber Familienurlaub? Entspannung pur oder doch gemeinsame Erinnerungen schaffen? Wie findest du da nur das richtige für dich? Genau dabei hilft dir die wunderbare Sabine Peavy in dieser Folge, d...
Keine Lust auf Sex mehr seit du Mutter bist?
40 Minuten
"Schatz, heute nicht. Ich bin zu müde" - na, hast du diesen Satz auch schon einmal gesagt, weil du keine Lust mehr hattest? Ganz ehrlich - das ist völlig normal, erst recht, wenn dein Kind noch klein ist. Denn nichts hält mehr ab als Schlafmangel, ve...
Fantasiereise für Dich zum Kraft tanken liebe Mama
29 Minuten
Fantasiereisen sind nur was für Kinder? Auf keinen Fall! Besonders für gestresste Mamas, die sich nicht gut entspannen oder meditieren können, ist eine Fantasie- oder auch Traumreise genannt, genau das richtige. Was eine Fantasiereise ist und wie es...
Bin ich eine schlechte Mutter?
39 Minuten
Wie oft hast du dir diese Frage schon gestellt? Ich ziemlich oft. Früher deutlich mehr als heute, aber es gibt diese Tage noch immer, an denen ich das Gefühl habe, einfach nicht gut genug zu sein. Woher kommt das und was macht eine schlechte Mutter a...

Über diesen Podcast

Dein Podcast zum Innehalten. Eintauchen. Erleben. Zeit für dich als Mama auch mit Kind? Das geht - wie erfährst du hier. Der Mütter Podcast mit kleinen und großen Auszeiten für feinfühlige und sensible Mamas, die bindungsorientiert und liebevoll mit ihren Kindern leben und gleichzeitig Freiheit und Zeit für sich haben wollen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: