Episoden

Magisches 3. Trimester?
32 Minuten
Vor der Sommerpause nehme ich euch noch einmal mit in die Schwangerschaft und erzähle euch vom magischen 3. Trimester - oder ist das doch nicht mehr so schön mit dem Schwangersein? Wir hören uns nach der Geburt wieder!
Malen gegen Vollkommenheitsdruck und Versagensängste
44 Minuten
Maria, warum malst du? Und wie kam es dazu? Wie hältst du deinen Perfektionismus raus? Gibt es die Originale zu kaufen? Womit malst du? Was ist für dich das wichtigste beim Malen? Diese und noch mehr Fragen beantworte ich euch in dieser Episode um me...
Privatsphäre ist Macht
24 Minuten
Bibi und Julian, Carmushka und viele weitere InfluencerInnen haben jahrelang ihr Privatleben zum digitalen Ausverkauf gestellt. Weil sich das geklickt hat und mit dieser vielen Reichweite eben auch viel Geld aus Kooperationen und der Vermarktung eige...
Reisen mit Kleinkind (im Camper Van)
60 Minuten
In dieser Episode: Ziele, Vorbereitungen und Packliste, An- und Abfahrt und Stellplatz-Tipps für kurze und lange Reisen mit Kleinkind (und Hund) im Bulli-Auto. Mit dabei: Unser neuer Kindersitz von Swandoo (https://swandoo.com/de/), der ein PR-Sample...
Produktiver und ausgeglichener mit “Eat The Frog”
6 Minuten
Wir kennen sie alle, die Aufgaben auf der To-Do-Liste, die wir ewig vor uns herschieben und die uns mit jedem Blick auf sie auch noch schlecht fühlen lassen. Hier kommt eine Idee, die mir hilft, solche Aufgaben abzuarbeiten und dabei gut gelaunt zu s...

Über diesen Podcast

Der Achtsamkeits-Podcast mit Blumen, Pralinen und Wein! Maria Anna Schwarzberg schaut manchmal allein, manchmal mit Gästen bei dir vorbei und bringt alles für ein gutes Gespräch am Küchentisch mit. Dass mentale Gesundheit auch ohne Geschwurbel und Kitsch auskommt, aber Selbstfürsorge wirklich gut für dich ist, beweist Maria als Ex-Burnouti in diesem super Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: