BIZZfluencer

BIZZfluencer

Episoden

#67 mit Sebastian Galla und Johannes Ehrenwerth, Gründer der bekannten Instagram-Seite “Agentur Boomer”
1 Stunde 25 Minuten
Sebastian, der Basketball Sammelkarten-Nerd und Johannes, der Spazierfluencer No. 1, arbeiten beide bei Brandneo, einer Kreativagentur mit eigener Filmproduktion, Digitalunit u.v.m.
#66 Charles Bahr (Strategic Partner Manager bei TikTok) über die Gründung einer eigenen Agentur mit 15 Jahren,
1 Stunde 3 Minuten
Charles Bahr, 19 Jahre jung und Partner Manager bei TikTok. Er ist Ansprechpartner für Werbekunden, die ein organisches Profil auf TikTok aufbauen möchten. Zudem gibt er Workshops und hält Vorträge, insbesondere im Bereich Social Media Marketing mit...
#65 mit Lena Schrum (Co-Founderin) und Sascha Pallenberg (Chief Awareness Officer) bei aware The Platform
1 Stunde 12 Minuten
Wie kann ich mein Leben nachhaltiger gestalten, ohne direkt in die Öko und Alternative Ecke zu gehen? Diese Frage stellten sich Lena Schrum und Co-Founderin Kim Fischer vor ca. 3 Jahren. Aware: DIE Plattform zum Netzwerken von Unternehmen und Kreativ...
#64 mit Christoph Behn (Founder better ventures | Founder kartenmacherei | Angel Investor)
59 Minuten
Wer hat sie noch nicht bekommen? Eine Einladungs-, Dankes-, oder sogar Save-the-Date- Karte? Christoph Behn, Gründer der Kartenmacherei erzählt uns heute wie alles Begann, wie er endete und wie er heute die Welt verbessert.
#63 mit Robin Blase (YouTube Expert, Creative Producer & Online Video Consultant | Founder & CEO @ Richtig Cool GmbH)
1 Stunde 7 Minuten
Man könnte meinen, dass sich unser heutiger Gast hat Clonen lassen. Er ist nicht nur als bekannter YouTuber vor der Kamera, nein, er ist auch noch Moderator, gelernter Schauspieler, hat seinen eigenen Podcast namens Lästerschwestern und hat auch noch...

Über diesen Podcast

Alle wollen es. Kaum einer schaffts und planen lässt sich das Ganze scheinbar schon gar nicht. Oder doch? Influencer sind die Stars des 21. Jahrhunderts, ob sie nun Supermodels sind, YouTuber oder Top-Sportler. Business Influencer dagegen sind die Gurus unter ihnen. Sie handeln mit Wissen, anstatt mit Ware und obwohl sie aus den unterschiedlichsten Bereichen und Positionen stammen- sie gehören Vorständen an, sind Speaker, Gründer oder Publisher- haben sie alle denselben Job: sie sind Botschafter ihres Unternehmens. In einer Welt, in der Aufmerksamkeit zur Währung geworden ist und Content zum King, fragen wir uns: was ist der Grund für den Erfolg des einen und den Misserfolg des anderen? Gibt es Auslöser, die in den Influencer-Olymp katapultieren können? Welche Hebel sichern dauerhaften Erfolg? Und wie lassen sich Business-Influencer für Companies so nutzen, dass sie optimal auf ihre Employer Brand einzahlen? NEU: Der BIZZfluencer-Podcast erscheint ab 16.09.20 wöchentlich am Mittwoch !

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten