Hexenschule Wien - Der Podcast. Mit der modernen Hexe Birgit Jankovic-Steiner

Hexenschule Wien - Der Podcast. Mit der modernen Hexe Birgit Jankovic-Steiner

Psychologische Magie

Episoden

#031 Neue Inputs aus Sri Lanka
10 Minuten
Ich bin zur Zeit in Sri Lanka... Was soll ich sagen? Es ist inspirierend, magisch, manchmal traurig aber immer interessant! In dieser Folge erzähle ich euch ein bisschen von meiner Zeit hier und wie hier so mit Magie und Spiritualität umgegange...
#030 Warum Magie wirkt
6 Minuten
Viele wissen es nicht - ich selbst wusste es lange auch nicht... Glaubst du auch, dass die Rituale an sich in der Magie die Wirkung auslösen? Hast du dir darüber schonmal Gedanken gemacht? Nun ja... Ich sag jetzt mal so: Nein, das tun sie nic...
#029 Umbruch vs. Wandel - Wenn Sprache verändert
11 Minuten
In der 1. Folge im neuen Jahr geht es um Umbruch. Das wir uns in Zeiten von Veränderung befinden, muss ich glaube ich niemandem erzählen :-) Aber Veränderung bedeutet immer auch Umbruch von alten Verhaltensmustern. Ich wünsche dir übrigens...
#028 Dein Leben ist ein Escape-Room
12 Minuten
Hast du Ängste? Ängste bezüglich deiner Existenz? Ängste um dein Kind oder Ängste um die Welt? Ganz bestimmt hast du die! Du solltest lernen, dich von außen zu betrachten. So, als wärst du in einem Escape-Room, durch den du dich ans Ziel steuer...
#027 Geimpft oder Ungeimpft, dass ist hier die Frage!
13 Minuten
Ihr kennt es! Die einen schwören auf die Impfung, die anderen wollen nichts davon hören. Habt ihr schonmal versucht, eine Person, die das anders als ihr sieht, umzustimmen? Garnicht so leicht oder? Warum das so ist, dass verrate ich euch in die...

Über diesen Podcast

Birgit Jankovic-Steiner ist die Gründerin der Hexenschule Wien – eine moderne Hexe mit dem Hang und dem beruflichen Engagement zur Psychologie. Der psychologische Magie-Podcast ist ihr neuestes Werk, in dem sie Einblicke und Erfahrungen sowie Liebes-, Geld- und Gesundheitscrashkurse gibt. „Magie kann nur funktionieren, wenn man diese reflektiert anwendet“, so ihr Credo. Sie nimmt die HörerInnen auf eine magische Reise in ihre Hexenschule mit, sie weiß genau, welche Hexe man ist, welche Fähigkeiten in einem Schlummern und ist die modernste Hexe, die praxisnah und mystisch Hexenrituale verrät, die man für gewöhnlich noch nicht kennt. Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/psychologische_magie oder schau auf https://www.hexenschule-wien.at vorbei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...