Episoden

Fragen, die sich jetzt jeder stellen sollte.
2 Minuten
Die Qualität unseres Lebens hängt von den richtigen Fragen und den besten Antworten auf diese ab. Gerade jetzt in der Krise dürfen wir uns diese sex kurzen Fragen stellen.
Gib was du hast.
7 Minuten
Ich verschenke meine Dienstleistung.
Community auf Facebook um in der Krise zu helfen
3 Minuten
In meiner neuen Facebook Gruppe zum Podcast geht es darum wie du emotional stark wirst und bleibst und das gute und die Chancen in dieser Krise nutzt
Ich möchte helfen
2 Minuten
Solange die Corona Krise dauert arbeite ich jeden Samstag und Sonntag gratis als Coach für jeden der ein offenes Ohr möchte.
Krise als Chance, träume als Ziel.
8 Minuten
Wir erleben gerade einen sehr großen Ausnahmezustand. Diese Folge soll dir Mut machen und dich stärken und dich vorbereiten.

Über diesen Podcast

Wenn ich es blind schaffe, dann schaffst du es auch. Egal ob eine tolle Beziehung führen, dich wohl fühlen in deinem Körper, oder den Traum Job haben. Werde stärker als du je warst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: