Holistisches Coaching Zentrum

Holistisches Coaching Zentrum

Good vibes für Körper, Geist & Seele

Episoden

Selbstverwirklichung - Grundlagen
6 Minuten
Das Thema Selbstverwirklichung sollte für jeden Mensch immer ein präsentes Thema sein und auch bleiben, denn es ist so wichtig, um uns dadurch zur richtigen Zeit immer wieder neu entdecken zu können.  Dies kann aber nur dann geschehen, wenn...
Frohes neues Jahr. Wird 2023 Mangel oder Fülle?
7 Minuten
DEIN PODCAST für Fülle NEUJAHRSGRUß - 2023 Ihr lieben Frauen, es geht hauptsächlich um eure Kraft, die versucht wird zu unterdrücken. Frauen sind der engste Ausdruck Gottes, sie sind der einzige Beweis, sie sind die ultimativen Schöpf...
Tagesimpuls - Wähle Liebe - 05. Oktober
3 Minuten
DEIN TAGESIMPULS Wähle Liebe, 05.10.2022 Die tiefe und universelle Frage „Wer bin ich?“ kann erst mit wahrhafter Bedeutung gestellt werden, wenn die Erfahrung der Antwort innerhalb deines bewussten Gewahrseins ist. Dies wird geschic...
Tagesimpuls - Die 16 Fragen zur Weisheit
14 Minuten
Die 16 Fragen zur Weisheit um zum Seelenglück Glänzende Gedanken wünscht Dir, ROLAND. MIND TRAINING VELKE - Veränderungen MEISTERN Mehr dazu: Telegram Folge direkt herunterladen
Tagesimpuls - Wähle Liebe - 04. Oktober
4 Minuten
DEIN TAGESIMPULS Wähle Liebe, 04.10.2022 Das Leben belohnt die Liebhaber des Lebens, denn sie handeln aus wahrer Unschuld. Ich war nicht immer ein Liebhaber des Lebens. Das musste ich lernen.In dem Maße, wie ich langsam lernte, mic...

Über diesen Podcast

💚💚💚Mein Name ist Roland. Ich sehe mich als holistischen Lehrer, um dein Leben auf ein immer höheres Bewusstsein zu heben. 

„Holistisches Coaching“ steht für die Ganzheitlichkeit von Materie, der feststofflichen Welt wie unseren Körper, der feinstofflichen Welt, dem Geist und unserem ewigen Sein - der Seele. 

Ich lade Dich ein, vorhandenes Wissen in einem neuen Fokus zu sehen und dir damit neue "Welten" zu erschließen. Sobald Körper, Geist und Seele gleichrangig in Dir präsent sind, hast Du eine sehr hohe SEINS-Ebene, sprich: Bewusstseinsebene erreicht. 💚💚💚

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: