Alle Folgen im Archiv des Gedanken-Freiheit - Ich sage, was ich will Podcast nachhören

Das Podcast Archiv listet alle Folgen des ausgewählten Podcasts zum Nachhören auf.

Alle Folgen


  • 1 - Warum

    Audio Meine Gedanken sind frei. Du kannst dich dazu äußern. Beleidigungen werde ich nicht zulassen. Kritisch hinterfrag ...
    Datum:01.11.2020 Wertung:
    0
  • 2 - Wir brauchen mehr Mut

    Audio Müssen wir einfach ein bisschen mutiger werden? Ich denke, wir sollten uns nicht verstecken, wenn wir nicht mit de ...
    Datum:10.11.2020 Wertung:
    0
  • 3 - Was daran ist antisemitisch? Ich verstehe es nicht

    Audio Warum ist man rechts, wenn man außer für Covid-Erkrankte auch Empathie zeigt für Menschen mit anderen Krankheiten ...
    Datum:26.11.2020 Wertung:
    0
  • 4 - Gesunder Menschenverstand abhanden gekommen?

    Audio Ich frage mich, wer diesen Quatsch wirklich noch glauben kann. Wenn man auch nur ansatzweise logisch nachdenkt, fall ...
    Datum:27.11.2020 Wertung:
    0
  • 5 - Die Pandemie ist vorbei

    Audio Ich habe beschlossen, dass ich nicht mehr mitspiele. Ich bin nicht mehr bereit, mir den Quatsch und diese Schwachsin ...
    Datum:01.12.2020 Wertung:
    0
  • 6 - Die Polizei kommt zu mir nach Hause

    Audio Wenn ich es nicht selbst erlebt, sondern mir das jemand erzählt hätte, wäre ich davon ausgegangen: Das ist frei e ...
    Datum:04.12.2020 Wertung:
    0

Du kannst alle Folgen des Gedanken-Freiheit - Ich sage, was ich will Podcast zum Herunterladen hier finden, indem du auf den Titel einer Folge klickst. Ältere Folgen nachhören ist also so einfach, wie einen Link klicken. Du kannst alte Folge online anschauen, solange sie als Gedanken-Freiheit - Ich sage, was ich will Podcast Download zur Verfügung stehen.