Audio Studio3 Podcast

  • Das legendäre Studio 3, einer der ersten schwulen Podcasts ist zurück - auf vielfachen Wunsch wiederhole ich die Sendungen, die ich von 2007 bis 2012 produziert habe. Von Montag bis Freitag gibt es nun täglich eine neue alte Folge. In meinem Podcast habe ich erzählt, was mich bewegt, was mich zum Lachen bringt, was mich traurig oder wütend macht. Mal lustig, mal ernst, immer aber informativ ging es um schwule Väter, um das Leben von Homosexuellen in den 1920er Jahren, um das Recht, Blut spenden zu dürfen, ums Älterwerden in der Gay Community oder um die schwul-lesbischen Filmtage und den Kölner CSD. Viel Spaß beim Schwelgen in Erinnerungen oder beim Neuentdecken! https://linktr.ee/janranft

    Der aktuelle Download „Blond“ des Studio3 Podcast ist am 01.12.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Studio3 Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (53 Episoden)

Details zum Studio3 Podcast Download

Webseite
Studio3
Zuerst veröffentlicht
19.11.20 05:47 Uhr
Letzter Check
Gestern 07:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Jan Ranft
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Jan Ranft hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Studio3 Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Studio3 Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Studio3 Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.