KLARTEXT, der Podcast der kein Blatt vor den Mund nimmt

KLARTEXT, der Podcast der kein Blatt vor den Mund nimmt

Episoden

#18 "Realtalk"
29.08.2021
38 Minuten
In dieser Folge musste ich vorallem meinen Frust bezüglich Beziehungsproblemen/ Beziehungskrisen und Loyalität/Respekt in einer Beziehung und beim Dating auslassen. Seid gespannt was auf euch zu kommt, und viel Spaß bei der Folge!
#17 "Identitätskrise/ Krise"
32 Minuten
In dieser Folge teile ich meine persönliche Erfahrung zum Thema Identitätskrise beziehungsweise, wie es ist durch eine Krise zu gehen. Viel Spaß bei der Folge."
#16 "Toxische Beziehung und Trennung ? meine persönliche Erfahrung"
48 Minuten
In dieser Folge geht es um meine ganz persönliche Erfahrung, was das Thema toxische Beziehung beziehungsweise Trennung angeht. Ich gebe sehr intime Einblicke in diese Phase meines Lebens und hoffe dem ein oder anderen damit Mut zu machen und...
#15 "Wie ist es ein Overthinker zu sein?"
23 Minuten
In dieser Folge berichte ich von meinen eigenen Erfahrungen bezüglich des "overthinkens" und hoffe andere "Overthinker" damit wissen zu lassen, dass sie nicht alleine sind und wir alle mal zum "overthinken" tendieren.
#14 "Covid-19"
18.10.2020
25 Minuten
In dieser Folge, spreche ich darüber wie mein Leben gleich mehrfach auf den Kopf gestellt wurde, in den letzten Monaten. In welchem Konakt ich zu Corona bisher stand und was mir dadurch klar geworden ist. Viel Spaß!

Über diesen Podcast

"Der Podcast der kein Blatt vor den Mund nimmt", Hier werden nicht nur alltägliche Probleme des Lebens thematisiert, sondern auch tiefgründige Themen angeschnitten und persönliche Erfahrungen geteilt. Dieser Podcast soll nicht nur inspirieren und motivieren, sondern auch zur Selbstreflektion anregen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: