Einschlafen Podcast

Einschlafen Podcast

Monologe zum Entspannen

Episoden

EP 549 ~ EP 549 ~ Team Event bei Mytholon und Goethe
1 Stunde 3 Minuten
Was haben wir für eine fantastische Woche gehabt! Zum 10. Jubiläum von Lightroom Mobile sind ganz viele wunderbare Menschen gekommen und haben mit uns gefeiert und eine sehr spezielle Aktion gemacht: Photo Shoot bei Mytholon mit allerlei wunderbarer...
EP 548 ~ Podcast Empfehlungen und Kant
1 Stunde 5 Minuten
Im Haltungsblock gehe ich auf ein wenig Feedback ein, rede außerdem über Selbstwirksamkeit durch Briefe an Politiker. Danach erzähle ich Euch, welche Podcasts ich so abonniert habe, weil Esel und Teddy, mein Lieblingspodcast, gerade seinen 17. Geburt...
EP 547 ~ Diaabend Teil 2 und Goethe
55 Minuten
Heute ohne Haltungsblock, dafür mit noch mehr Fotos.
EP 546 ~ Diaabend Teil 1 und Kant
1 Stunde 1 Minute
Haltungsblock: Menschen haben Angst. Kein Grund, die Faschisten zu wählen. Entspannung: Kennt Ihr das noch, früher, der stolze Papa hat einen großen Schwung Dias gemacht im Urlaub, man läd Freunde oder Familie ein und sitzt bei Knabberkram im Wohnzim...
EP 545 ~ Anreise USA und Goethe
1 Stunde 5 Minuten
Im Haltungsblock komme ich zum schweren Thema Wut. Das ist für viele, die Faschisten wählen, offenbar ein Grund, im Wissen sich selbst und natürlich vielen anderen zu schaden, aber so wütend zu sein, dass es egal ist. Dann erzähle ich von meiner etwa...

Über diesen Podcast

Monologe zum Entspannen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

0aj7ij4w
Contwig
nicki4266
hamburg
strings14
Oelsnitz/E.
Exemplar
Dortmund
15
15
:
: