Slow Marketing - im Einklang mit deiner wahren Natur

Slow Marketing - im Einklang mit deiner wahren Natur

Entschleunigtes Marketing mit innerer Weisheit

Episoden

#68 - Hör auf, nach Abkürzungen (für mehr Umsatz) zu suchen
15 Minuten
Ich war selbst lange Zeit auf der Suche nach einer "Abkürzung" für mein Business. Also für Erfolg, im Sinne von Umsatz auf die leichte Art. Im Außen wird uns oft suggeriert, dass es eine solche Abkürzung gibt, nur dass sie so oft nicht funktioniert,...
#67 - Perfektion oder innerer Impuls? Wie du fühlst, was wirklich "dran" ist.
20 Minuten
Im Marketing (und nicht nur da) gibt es immer unglaublich viel, was wir tun könnten. Und was wir vor allem besser machen könnten. Doch dieses "Herumbessern" hält uns nicht nur oftmals vom echten Losgehen ab, sondern bringt meist keine echten Verbesse...
#66 - Schluss mit nett - wie du magnetisch wirst, indem du polarisierst
19 Minuten
Es ist schon eine Weile her, da wurde mir bewusst: Wenn ich im Marketing auffallen will, muss ich polarisieren. Ich darf nicht mehr "Everybodys Darling" sein, die es allen recht machen will. Nur wenn es Menschen gibt, die mich ablehnen, habe ich ein...
#65 - Trau dich, Pläne zu machen! (Auch wenn das Leben sie manchmal durchkreuzt)
14 Minuten
Pläne sind nur Zeitverschwendung - das habe ich lange Zeit ziemlich überzeugend behauptet. Ich habe es ja auch fest geglaubt. Warum es gut war, dass ich das glaubte, und warum ich es heute trotzdem anders sehe, erfährst du in dieser Folge. Ich erzähl...
#64 - Das WIE ist nicht dein Business
16 Minuten
Große Ziele können beflügeln - oder lähmen. Letzteres tun sie meist dann, wenn wir versuchen, den Weg zum Ziel im Kopf vorzuzeichnen. Dann sehen wir vielleicht ein Hindernis, von dem wir keine Ahnung haben, wie wir es überwinden sollen. Oder wir sehe...

Über diesen Podcast

Slow Marketing ist achtsames Marketing von innen nach außen. Ist dir Marketing zu viel, zu laut, zu hektisch? Hast du manchmal das Gefühl, nicht gesehen und gehört zu werden? Fühlst du dich überfordert von den vielen Möglichkeiten und sehnst dich nach mehr Struktur und einem roten Faden? Dann ist dieser Podcast genau richtig für dich! Ich zeige dir, wie du dir ein Marketing erschaffst, das zu dir passt, das sich leicht anfühlt, das deine Freude, Neugier und Kreativität weckt - und mit dem du genau die Menschen anziehst, denen du mit deinem Angebot am besten helfen kannst. Der Schlüssel dazu ist keine fertige Strategie von mir - sondern deine ureigene innere Weisheit. Lass dich fallen in ein Marketing, wie du es noch nie erlebt hast. Denn Marketing ist deine wahre Natur.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten