Slow Marketing - der Business-Podcast

Slow Marketing - der Business-Podcast

Entschleunigtes Marketing mit innerer Weisheit

Episoden

#63 - Von 0 auf Umsatz mit deinem Herzensbusiness
19 Minuten
Viele achtsame Menschen bringen unglaublich viel Wertvolles mit ihrem Business in die Welt - doch leider schlägt es sich oft nicht im Umsatz nieder. Ich stelle dir meine 5 Schritte vor, die es braucht, um ein Business von innen nach außen aufzubauen...
#62 - Herzensziele vs. Egoziele
12 Minuten
Ziel ist nicht gleich Ziel. Manche können uns beflügeln und wachsen lassen, während andere uns stressen. Manche werden augenscheinlich vom Leben unterstützt, während wir bei anderen immer wieder auf Hindernisse stoßen. Was unterscheidet die einen von...
#61 - Ziele setzen - Ja oder Nein?
17 Minuten
Ziele ... das war ganz lange ein Hassliebe-Thema bei mir. Ich habe versucht, sie zu nutzen, weil alle ja sagen, dass man das muss, um erfolgreich sein zu können. Und gleichzeitig haben sie mich nicht weiter gebracht, sondern nur gestresst. Aber letzt...
#60 - So erfühlst du, was gerade wirklich dran ist
12 Minuten
Hast du manchmal 1.000 Ideen, aber du weißt nicht, mit welcher du anfangen sollst? Oder läuft manchmal alles schief, so dass das, was du dir vorgenommen hast, einfach nicht fertig wird, und du weißt nicht, ob du dran bleiben sollst? Dann ist diese Fo...
#59 - Warum Urlaub für Selbstständige so wichtig und wertvoll ist
17 Minuten
Gehörst du auch zu den vielen UnternehmerInnen, die sich einfach keine Ruhe gönnen? Vielleicht mal hier und da einen freien Tag, aber keinen längeren Urlaub - und wenn doch, dann checkst du trotzdem täglich deine Mails? Dann höre diese Folge an, denn...

Über diesen Podcast

Slow Marketing ist entschleunigtes Marketing mit innerer Weisheit für bewusste UnternehmerInnen. Marketing - das heißt doch, immer am Ball bleiben, aus der Komfortzone aussteigen, Ängste überwinden und überall und stets und ständig aktiv zu sein? Nein. Marketing heißt in erster Linie, dich mit Menschen zu verbinden, die von deinen Angeboten profitieren. Marketing kann leicht gehen und Spaß machen. Jedem von uns, auch dir. Selbst wenn du dich für leise und introvertiert hältst oder hochsensibel bist. Alles, was du brauchst, sind ein paar Erkenntnisse. Über dich. Über dein Angebot. Über deine Gedanken und Ängste. Und über deine Kunden. Die Zeiten des Kampfes sind vorbei. Lass Marketing leicht gehen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten