Podcast Sonnenscheinseele - Für mehr Himmel auf der Erde. `♡´

Podcast Sonnenscheinseele - Für mehr Himmel auf der Erde. `♡´

Episoden

#028 - ERWACHEN ist still. `♡´
Liebe Sonnenscheinseele, etwas, das ich gerade selbst lernen darf ist die Tatsache, dass wir die Antworten nur im Innen finden. Auch wenn man keine Frage gestellt hat. Die Stille kann sehr laut werden und manchmal schier unerträglich un...
#027 - ERWACHEN: Vom Schein zum Sein. `♡´
Liebe Sonnenscheinseele, heute habe ich eine sehr ehrliche, authentische und offene Folge für dich. Du kennst "Vom Schein zum Sein" vielleicht bereits vom Untertitel meines ersten Buches "Sonnenscheinseele". Und auch in der heutigen Fol...
#026 - ACHTSAMKEIT ♡ Interview mit Musikern Josef und Jan, AMISTAT
1 Stunde 5 Minuten
Liebe Sonnenscheinseele, es freut mich sehr, dass ich heute dieses besondere Interview mit dir teilen darf. Mit Josef und mit Jan - zwei Zwillingsbrüdern, zwei Musikern, zwei Herzensmenschen und zwei liebevollen und ehrlichen Seelen.  "Wir...
#025 - ACHTSAMKEIT ♡ für (innere) Kinder
Es freut mich so sehr, heute die allererste Kinderfolge im Podcast Sonnenscheinseele zu veröffentlichen. Wenn du Mama oder Papa bist, dann schreibe mir gerne deine Rückmeldung an sonne@annatheresa.com. Ich bin gespannt und hoffe, dass viele Kinder si...
#024 - Achtsamkeit (Dankbarkeit fühlen.) `♡´
Liebe Sonnenscheinseele, darf ich dich mitnehmen auf eine Reise? Auf eine Reise in den Alltag eines Menschen? Ganz nach dem Motto: "Die Welt verändert sich zwar vielleicht nicht, aber die Sichtweise auf deine Welt verändert alles." Ich wünsche dir ei...

Über diesen Podcast

In diesem spirituellen Podcast für deinen Herzensweg erwarten dich Erinnerungen an das Urwissen - das innere Wissen, das du in jedem Moment bereits in dir trägst. Es warten jeden Freitag 6:00 neue Folgen auf dich - Folgen zu dem monatsspezifischen Thema, mit Interviews, Seelentalks und Herzensgesprächen. Du kannst diese Inhalte wie eine Erinnerung sehen - eine Erinnerung für das Licht in dir, damit du es selbst wieder besser wahrnehmen kannst. Ich lasse mich auf die Energie ein, in der der Podcast für dich schwingen möchte und freue mich, wenn wir beide mit ihm wachsen können. Von Herzen, deine Liebesbotschafterin Anna Theresa -`♡´-

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten