MindStuhl | Coaching & Life by Timo Weynand

MindStuhl | Coaching & Life by Timo Weynand

Episoden

Ziele & Glück Teil 3
16 Minuten
Motivation zu deinem Glück und Zeil. Wie motivierst DU dich denn überhaupt?  Hör es dir an. Bild dir deine Meinung. Hau Potenzial raus... oder so...  Folge meinem Blog: www.mindstuhl.club meine Email: timo@mindstuhl.club Instagram:...
Ziele & Glück Teil 2
6 Minuten
In dieser Folge geht es um die Verwirklichung bzw. Klarstellung deiner Ziele... Viel Spass...  Folge meinem Blog: www.mindstuhl.club meine Email: timo@mindstuhl.club   Instagram: @timoweynand
Ziele & Glück Teil 1
9 Minuten
Was ist Dein Ziel? Und was ist überhaupt Glück? Wir (Ich) rede mal darüber... :-)  Folge meinem Blog: www.mindstuhl.club meine Email: timo@mindstuhl.club oder auf Instagram @timoweynand
Was ist „Mindstuhl“ ?
5 Minuten
Hallo! Ich stelle mich hiermit vor. Mein Name ist Timo Weynand, ich bin Life Coach und Mentaltrainer. Ich möchte dir mit meinem Podcast Motivation und Inspiration für dich und deinen Alltag bieten. Viel Spaß!

Über diesen Podcast

Persönlichkeitsentwicklung! ADHS, kreatives Chaos...-Eltern & Kids, Schule, Business, Beziehungen... das Alltägliche halt. Und wie du dann noch dazu deine mentale Sabotage überwinden kannst. Lerne mich kennen... Meine Gedanken zu all dem wie wir vieles besser machen oder verändern können. Um damit uns, sowie unseren Kindern ein selbstbestimmtes Leben zu schenken. Don‘t f*** your Brain. Willkommen im MINDSTUHL.CLUB

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: