Stimme erleben - Der Stimmexperte

Stimme erleben - Der Stimmexperte

Der Podcast für deine Stimme

Episoden

Folge 13 - Rhetorik 1 - Geschichte der Rhetorik
In dieser Folge befasse ich mich mit der Geschichte der Rhetorik von der Antike bis zur Neuzeit. Ich erzähle über die Kunst der Rhetorik und wie sich die Rhetorik im laufe der Jahre verändert hat.
Folge 12 - Stimmfeminisierung
35 Minuten
Professor Markus Hess vom Medical Voice Center (www.mevoc.de) erzählt in diesem Interview von der Stimmfeminisierung. Wir lernen das Medical Voice Center kennen und betrachten das Thema Stimmangleichung von der medizinischen Seite.
Folge 11 - Stimmangleichung
29 Minuten
Was ist eine Männliche oder eine Weibliche Stimme? Was ist wenn meine Stimme nicht zu meinem Geschlecht passt? In dieser Folge setze ich mich mit der Stimmtransition, ihren Möglichkeiten, Chancen und Risiken auseinander. www.der-stimmexpert...
Folge 10 - Funktional funktionieren
20 Minuten
In dieser Folge spreche ich über die funktionale Stimmbildung. 
Folge 9 - Ich erzähl mal was
19 Minuten
In dieser Folge geht es um deine Erzählstimme. Ich gebe ein paar wertvolle Tipps und Anregungen wie du eine Erzählung oder einen Vortrag lebendiger gestalten kannst.

Über diesen Podcast

Der Stimmexperte, Thomas Melcher, gibt wertvolle Tips und Tricks wie du deine Sing- und Sprechstimme Gesund und effektiv entwickelst und ausbildest. Weitere Informationen zu Thomas Melcher findet Ihr unter: www.der-stimmexperte.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: