Reich, schön, tot - True Crime

Reich, schön, tot - True Crime

True Crime aus der Glitzerwelt

Episoden

UPDATE - Die Zukunft von „Reich, schön, tot“
49 Sekunden
Ab dem 28. Februar 2022 könnt ihr alle Folgen von „Reich, schön, tot“ exklusiv und werbefrei bei Podimo hören. Unter www.reichschoentot.de/podimo könnt ihr Podimo 30 Tage kostenlos testen. Wir hören uns! *** Herzlich Willkommen bei Reich, schön, tot...
#29 Wer schießt auf eine schwangere Frau? Der ergreifende Fall der Cherica Adams
November 1999: Nachts um halb eins geht ein Notruf bei der Polizei in Charlotte, North Carolina, ein. Am Telefon eine junge Frau, die verzweifelt sagt: Bitte, helfen Sie mir, auf mich wurde geschossen. Ich bin im 8. Monat schwanger!“. Die Anruferin i...
#28 Herzlose Killer - wie der kleine Bobby zum Opfer eines perfekten Verbrechens wurde
Chicago: Der aus wohlhabenden Verhältnissen stammende 14-jährige Bobby Franks ist grade auf dem Heimweg von der Schule, als neben ihm ein Auto hält. "Soll ich dich nach Hause bringen?", fragt ihn der Fahrer. Die Antwort des Jungen wird ihm zum Verhän...
#27 Mord aus Eifersucht - Das tragische Schicksal der Familie Hudson
Oktober 2008, Chicago: Ein Mann schleicht um ein großes weißes Haus. Blanke Wut kocht in ihm hoch. Er geht zur Tür, betritt das Haus, zieht eine Pistole und schießt. Es ist das Haus der Familie Hudson. Heute geht es um eine schreckliche Familientrag...
#26 Ein toter Millionär, der Streit um sein Erbe und die Suche nach dem Täter - Der Fall des Howard Pilmar
März 1996: In New York ist es Abend geworden. Der Selfmade-Millionär und Coffee-Shop-Pionier Howard Pilmar hat endlich Feierabend und macht sich auf den Weg zu seiner Familie. Es ist bereits 22 Uhr als Howard sein Büro verlässt und noch im Gebäude ei...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei Reich, schön, tot - dem True Crime Podcast aus der Glitzerwelt. Wir berichten über wahre Verbrechen, in denen die reichen, berühmten und schönen Menschen dieser Welt ihre oft dramatischsten Hauptrollen spielen. Mal als bemitleidenswerte Opfer, mal als eiskalte Killer. Denn eines können wir euch mit Sicherheit sagen - weder Reichtum, Ruhm noch Schönheit schützen vor Verbrechen ... ganz im Gegenteil! Wir freuen uns auf euch, jeden Montag! Wir, das sind Nadine und Susanne, haben ein Faible für die verrückte Glitzerwelt in der Glamour und Grabstein manchmal ganz nah beieinander liegen. Wir freuen uns über Feedback, Themenvorschläge und Eure Meinungen unter reichschoentot@julep.de

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
elkechemnitz
Elke : vor 2 Monaten
und tschüß nicht noch ein Abo !
Gast
Jack Li (Gast) : vor 1 Jahr
vielen dank für euer wöchenlichen podcast, vieleicht kann ihr mal der fall... Falco: So starb der größte österreichische Popstar aller Zeiten

Abonnenten