Audio Schon in die Zukunft gehört?  Podcast

  • Jetzt gibt’s was auf die Ohren – der Podcast der Berufsberatung!

    Kopfhörer auf, zurücklehnen und einfach nur zuhören – seit September 2020 hat die Berufsberatung der Bundesagentur für Arbeit ein neues Projekt ins Leben gerufen. Alle zwei Wochen werden die beiden Berufsberater Janika Dehmer und Kai Hochstuhl ihre ZuhörerInnen mit einer neuen Podcastfolge versorgen.

    In den 15-Minütigen Gesprächen gehen die beiden auf verschiedene Themen rund um Ausbildung und Studium ein.

    Dabei geht es nicht nur um wichtige Basics der Berufsfindung – auch typische Fragen aus dem Alltag der Berufsberater werden beantwortet. Sackgasse Ausbildungsabbruch – was nun? Steinreich und glücklich – in welchen Berufen verdiene ich am meisten? Wunschberuf Influencer - realistisch oder Träumerei? In regelmäßigen Abständen haben die beiden Podcaster auch Interviewgäste eingeladen, die Anregungen und Einblicke hinter die Kulissen geben.

    Wir wünschen mit unserer Podcast-Empfehlung viel Spaß beim Zuhören und Lauschen!

    Bildung

    Der aktuelle Download „Berufe in Uniform Pt. II - Landespolizeien“ des Schon in die Zukunft gehört?  Podcast ist am 20.11.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Schon in die Zukunft gehört?  Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (7 Episoden)

Details zum Schon in die Zukunft gehört?  Podcast Download

Webseite
Schon in die Zukunft gehört? 
Zuerst veröffentlicht
22.10.20 15:23 Uhr
Letzter Check
20.11.20 11:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Agentur für Arbeit
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Agentur für Arbeit hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Schon in die Zukunft gehört?  Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Schon in die Zukunft gehört?  Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Schon in die Zukunft gehört?  Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.