Episoden

Über diesen Podcast

Wir schreiben das Jahr 2019. Podcasts waren 2017 einmal cool und da mittlerweile jeder Mensch einen hat (wie nervig sind Menschen eigentlich), haben wir jetzt auch einen (und wir möchten niemanden, wir wiederholen NIEMANDEN, mit den Augen rollen hören!!) Müssten unsere Freunde uns beschreiben, wären wir aber wahrscheinlich auch genau das: Menschen ( hier überrascht denken: Krass ich dachte, es wären Frauen). Wir sind also zwei Menschen mit Titten, und wir gehen davon aus, dass uns das zu Frauen macht. Vielleicht sind wir aber auch dicke, nackte Männer, die vorm Mikro masturbieren, oder vielleicht sogar nur eine Person, you choose. Eigentlich ist es egal wer wir sind. Wir sind die Egalheit in Person. Hallo, wir sind Egalheit mit Titten (winken freundlich in die Kamera). Möglicherweise geht es um Titten und Trash, oder vielleicht aber auch um Teddybären und Avocados. Natürlich denkt jetzt jeder: öhhh schon wieder ein Sexpodcast, ABER SEX SELLS; BEWEIS DOCH DAS GEGENTEIL! (Randnotiz: es ist kein Sexpodcast) Und wenn man jetzt schon so weit gelesen hat, kann man sich das ja vielleicht auch einfach mal anhören (hält Blickkontakt und drückt auf PLAY).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: