Audio Mutismus-Podcast Podcast

  • Der Podcast über psychisch bedingte Sprechblockaden von Christine Winter.

    Sie arbeitet als Kommunikationstrainerin. Und sie ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, spezialisiert auf Selektiven Mutismus. Darüber hinaus hatte sie von klein auf bis weit ins Erwachsenenalter selbst Selektiven Mutismus und kennt aus eigener Erfahrung die Probleme mit dieser psychischen Krankheit, die keiner so richtig versteht.

    Gut verständlich bespricht sie im Mutismus-Podcast, was Betroffene und Helfer über Mutismus (med. "Schweigen") wissen sollten - mal im Stil eines Vortrags und mal im Gespräch mit Gästen.

    "Lass uns über Sprechblockaden reden" ist ihr Motto und ihr Herzenswunsch. Denn so lange wir dieses ungewöhnliche Problem nicht erklären können, wird es auch nicht verstanden.

    Weitere Infos, den Infoletter, Kontaktmöglichkeiten und Angebote findest du auf der Webseite:
    christine-winter.de/mutismus-podcast

    Der aktuelle Download „Keine Angst - oder doch!?“ des Mutismus-Podcast Podcast ist am 20.10.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Mutismus-Podcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (9 Episoden)

Details zum Mutismus-Podcast Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
01.10.20 19:50 Uhr
Letzter Check
20.10.20 05:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Christine Winter hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Mutismus-Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Mutismus-Podcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Mutismus-Podcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.