Audio GOÄcetera – der PVS Podcast

  • Die Gebührenordnung kann ein Dschungel sein. Und dann gibt es noch tausend andere Themen und Dinge, tagesaktuelle Situationen und Ereignisse, die den Praxisalltag beeinflussen. Das kostet Zeit – und die haben Sie als Ärzt*innen besonders wenig. Mit dem PVS Podcast GOÄcetera wollen wir Ihnen helfen – mit Antworten und Diskussionen, Tipps und Empfehlungen zu GOÄ und darüber hinaus. Nicht viel länger als der Nachhause-Weg von der Praxis, aber lang genug, um komplexe Themen ernsthaft besprechen zu können. Alle vier Wochen besuchen wir einen Gast an seinem Arbeitsplatz, der nicht nur sein Know-how, sondern auch seine Perspektive mitbringt– von Ärzt*innen über Verbandsmitglieder bis zu PVS Expert*innen.

    Der aktuelle Download „Zeit ist Qualität: Patienten besser versorgen“ des GOÄcetera – der PVS Podcast ist am 16.08.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des GOÄcetera – der PVS Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum GOÄcetera – der PVS Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
30.09.20 10:50 Uhr
Letzter Check
16.08.20 22:01 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright Die PVS
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Die PVS hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der GOÄcetera – der PVS Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

GOÄcetera – der PVS Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des GOÄcetera – der PVS Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.