Episoden

24. Intuition oder Verstand? Wann sollte ich meinem Bauchgefühl trauen?
21 Minuten
Endlich eine neue Folge. Und die hat es in sich, denn wir klären "the mystery" über das gute alte Bauchgefühl. Kann ein Bauchgefühl Intuition und Verstand sein? Let's find out... In der Podcastfolge erfährst du, …...
23. Warum red flags FÜR dich sind
16 Minuten
Eine Perspektive auf red flags, die du garantiert noch nicht kanntest... Auf Social Media reden alle von ihnen: Red flags . Selbst von PsychologInnen und anderen Coaches werden die jeweils die top drei red flags in Artikeln, Büchern und Pod...
22. Wie erschaffe ich wahre Nähe?
20 Minuten
Hello, ihr Mäuse! In dieser Episode erfahrt ihr, wo der Ursprung von wenig Nähe liegt und wie du Nähe mit deinen Mitmenschen aktiv erschaffen kannst. Wie immer bist du eingeladen dir Notizen zu machen und dein individuelles Beispiel i...
21. Ist Erfüllung wirklich erstrebenswert? (inkl. Übung!)
14 Minuten
Herzlich Willkommen zur neuen Saison und der ersten Podcastfolge in 2024. Ab jetzt bin ich wieder alle zwei Wochen (Donnerstags) am Start und freu mich, dass du zuhörst! In dieser Folge erfährst du: was Erfüllung wirklich ist...
20. Wann bin ich (wieder) bereit für eine Beziehung (mit Svenja Niederstucke)
46 Minuten
In dieser Folge habe ich wieder meine Kollegin und Freundin Svenja eingeladen und wir sprechen sprechen über folgende Fragen: Muss ich mich erst selbst lieben, um geliebt werden zu können? Muss ich komplett bei mir aufgeräumt haben, um qu...

Über diesen Podcast

Hallo hallo, schön, dass du da bist! Mein Name ist Vivien und meine Absicht ist es Menschen einander und gleichzeitig sich selbst näher zu bringen. Ich arbeite als Mediatorin, Konflikt-und Beziehungscoach und leite außerdem Workshops zu den Themen Resilienz und Kommunikation. In diesem Podcast erwarten dich Denkanstöße für dein eigenes Leben. Ich bin mir bewusst, dass es keine one-fits-all-Lösung gibt, deshalb gibt es diese hier auch nicht. Ich lade dich ein, neue Perspektiven einzunehmen, sodass du dir die Beziehungen erschaffen kannst, die du dir wünscht. Cause you are the creator of your own happy life. Alle Infos und News zu meiner Arbeit findest du hier: https://mind-my-mind.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: