Schlimmer geht immer! Meine Männer Memoiren

Schlimmer geht immer! Meine Männer Memoiren

Meine Männer Memoiren
Podcaster

Episoden

#7.2 Schlimmer geht immer - Anto
13 Minuten
Anto - der vermeintliche Millionär mit eingebautem Fettnäpfchenmagnet, der Gipfel der Unverschämtheit Teil 2
#7 Schlimmer geht immer - Anto
13 Minuten
Anto - der vermeintliche Millionär mit eingebautem Fettnäpfchenmagnet, der Gipfel der Unverschämtheit Teil 1
Lebenszeichen - Schlimmer geht immer
2 Minuten
Ein halbes Jahr war es ruhig, hier ein kleines Lebenszeichen von mir. Demnächst geht es weiter! Möchtest du mir von deiner kuriosesten Geschichte berichten? Kontaktiere mich gerne: lotta-anders@web.de Schlimmer geht immer behandelt auf unterhaltsame...
#6 Schlimmer geht immer - Tom
9 Minuten
Tom - von einem arroganten beruflichen Kontakt über einen devoten Finger, der auf der Suche nach Nähe ist, hin zu einem Schaumbad... Was soll ich sagen, hör' es dir an.
#5 Schlimmer geht immer - Michele
10 Minuten
Michele - der italienische Supergau. Ein Internet-Alki mit italienischen Wurzeln... Was soll ich sagen, hör' es dir an. 

Über diesen Podcast

Schlimmer geht immer behandelt auf unterhaltsame Weise diverse Datingerfahrungen. Mit Witz, Humor und einer gesunden Portion Selbstironie lasse ich Dich in meine Männer Memoiren blicken.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: