imFLUSSsein Matina Haacks

imFLUSSsein Matina Haacks

Für ein stressfreies Leben in Leichtigkeit

Episoden

27: Mitten im Stress - Ich kann mein Leben nicht verändern
15 Minuten
"Ich würde so gerne etwas an meinem Leben ändern, ich würde auch gerne ein entspanntes Leben führen, aber das geht ja nicht!"    Wenn du genau das denkst und schauen möchtest, ob du wirklich recht hast, dann hör dir diese Podcast Episod...
26: Hypnose und Selbsthypnose!
17 Minuten
Hypnose und Selbsthypnose. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dich hypnotisieren zu lassen oder dich sogar selbst in Hypnose zu versetzen?    Vielleicht findest du diesen Gedanken daran, auch einfach nur extrem spooky. Und deshalb möchte ich h...
25: Meditation mit Affirmationen!
26 Minuten
Lass dich einladen zu einer ruhigen Meditation! Eine Meditation die dich in Affirmationen einhüllt.   Diese Affirmations - Meditation wird dich dabei unterstützen, positive Gedanken zu verinnerlichen.  Sie nährt deine Positivität, deine Offenheit und...
24: Wege zu mehr Resilienz!
18 Minuten
Resilienz! Was ist das eigentlich und welche einfachen, gut durchzuführende Schritte gibt es, die eigene Resilienzfähigkeit zu erhöhen?   In dieser Episode erfährst du 4 einfache Schritte, wie du deine Widerstandskraft festigen kannst.   Herzensgrüße...
23: Meditation - Einfach mal genießen!
34 Minuten
Ich möchte dich heute wieder entführen in eine Meditation.   In eine Meditation, die dich in tiefe Ruhe führt. In dein Innerstes. Dein Unterbewusstsein öffnet sich für wunderbare Gefühle, wie sich selbst zu lieben und genießen zu können.   Nimm dir d...

Über diesen Podcast

Für ein Leben in Leichtigkeit, mit Leichtigkeit! Dieser Podcast ist so vielfältig, wie DEIN eigener Weg zu mehr Leichtigkeit und Stressfreiheit es auch ist. Hier geht es um Gedankenanstöße, Meditationen, Entspannungstechniken, Achtsamkeit, inspirierende Interviews - die uns neue Eindrücke vermitteln und um Tipps für einen stressfreieren Alltag. Als in allem: Hier geht es um dein Leben in Balance! Um deinen Weg in ein zufriedenes, erfolgreiches Leben! Entfalte dein Potential und genieße Leichtigkeit, Glück und Zufriedenheit in deinem Leben! Und wer spricht hier mit dir? Ich bin Matina Haacks von imFLUSSsein. Ich bin Entspannungspädagogin und Lerntherapeutin und ich wünsche mir eine Welt, in der wir alle mehr Leichtigkeit empfinden dürfen, mit uns selbst im Einklang stehen und eine entspannte Sicht auf unser Leben haben. Du möchtest mir schreiben? Ich freue mich! Schreib mir unter: kontakt@imflusssein.com Besuche auch gerne meine Webseite: https://www.imflusssein.com Immer auf dem Laufenden bist du, wenn du mir auf Instagram folgst, dort heiße ich auch: imflusssein Ich freue mich, dass wir uns gefunden haben! Mach's gut, bis bald und bis dahin immer schön imFLUSSein deine Matina

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten