imFLUSSsein Matina Haacks

imFLUSSsein Matina Haacks

Für ein befreiteres Leben in Leichtigkeit

Episoden

45 - Ballast loswerden - Loslassen -imFLUSSsein-  Selbsthypnose | Meditation | Hypnose
31 Minuten
imFLUSSsein Matina Haacks. Dein Podcast für Hypnose, Selbsthypnose, Meditation und ein befreiteres Leben.   Gedankenkarussell. Sorgen. Ärger. Angst. Oder Gefühle die du loswerden willst, da sie aus belastenden Situationen entstanden s...
44 - Entspannung für deinen Kopf - imFLUSSsein – Selbsthypnose | Meditation | Hypnose
25 Minuten
imFLUSSsein Matina Haacks. Dein Podcast für Hypnose, Selbsthypnose, Meditation und ein befreiteres Leben. Du kannst diese Hypnose / Meditation hören, wenn du deine Gedanken beruhigen möchtest, dir Entspannung für deinen Kopf wünschst, Versp...
43 - Selbstheilungskräfte aktivieren | Meditation - Selbsthypnose - Hypnose
31 Minuten
FOLGE 43 - imFLUSSsein – Selbsthypnose | Meditation | Hypnose – Selbstheilungskräfte aktivieren imFLUSSsein Matina Haacks. Dein Podcast für Hypnose, Selbsthypnose, Meditation und ein befreiteres Leben.   Du kannst diese Hypnose / Medi...
42 - imFLUSSsein - Moving Meditation! - Ich sehe meinen Weg
22 Minuten
imFLUSSsein Matina Haacks. Dein Podcast für Hypnose, Selbsthypnose, Meditation und ein befreiteres Leben. Es gibt die verschiedensten Arten von Hypnose, Selbsthypnose und Meditation. Es gibt Varianten, die führen uns im Liegen oder Sitzen...
41 - Meditation - Achtsamkeit, innere Ruhe und Ausgeglichenheit - Lass los!
18 Minuten
imFLUSSsein Matina Haacks. Dein Podcast für Hypnose, Selbsthypnose, Meditation und ein befreiteres Leben. Diese kurze 10 Minuten Meditation kannst du immer anwenden, wenn du das Gefühl hast, dass du ein bisschen mehr bei dir ankommen möchte...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast ist für dich, wenn du mithilfe von Meditationen und Hypnosen deinem Unterbewusstsein helfen möchtest, gemeinsam mit dir ein befreiteres Leben zu gestalten. Als in allem: Hier geht es um dein Leben in Balance! Um deinen Weg in ein zufriedenes, erfolgreiches Leben! Entfalte dein Potential und genieße Leichtigkeit, Glück und Zufriedenheit in deinem Leben! Und wer spricht hier mit dir? Ich bin Matina Haacks von imFLUSSsein. Ich bin Entspannungspädagogin und Hypnosetherapeutin und ich wünsche mir eine Welt, in der wir alle mehr Leichtigkeit empfinden dürfen, mit uns selbst im Einklang stehen und eine entspannte Sicht auf unser Leben haben. Du möchtest mir schreiben? Ich freue mich! Schreib mir unter: kontakt@imflusssein.com Besuche auch gerne meine Webseite: https://www.imflusssein.com Immer auf dem Laufenden bist du, wenn du mir auf Instagram folgst, dort heiße ich auch: imflusssein Ich freue mich, dass wir uns gefunden haben! Mach's gut, bis bald und bis dahin immer schön imFLUSSein deine Matina

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: