Ecstatic Creatrix

Ecstatic Creatrix

Episoden

#54 Parallelen zwischen Diätwahn und Business
31 Minuten
Diese Folge ist sehr persönlich und kann augenöffnend für dich sein und dir einiges an Frust, Schmerz und Misserfolg ersparen. Denn ich erzähle dir, wie ich alte und extrem giftige Muster aus meinen Diätwahn- und KörperhassZeiten in meinem Busi...
#53 Prokrastination, Business, Trauma und das innere Kind
42 Minuten
Prokrastination ist keine Sünde, es ist ein Zeichen der inneren Not. Diese Folge liegt mir sehr am Herzen, weil ich weiß, wie hart wir in solchen Momenten zu uns selbst sein können. Ich nehme euch mit auf die Reise und erzähle euch meine pe...
#52 Shitstorm & Kritik sind dein Ticket in deine Power
15 Minuten
Heute spreche ich über ein Thema, das mir seeehr am Herzen liegt und das uns alle betrifft, und zwar unsere Angst vor Kritik & Ablehnung. Ich teile mit dir meine (ziemlich intensive) Erfahrung damit und was ich daraus gelernt habe, nämlich: Ein...
#51 Du bist die Auserwählte!
13 Minuten
Ist das, was ich der Welt zu bieten habe, überhaupt wichtig? Ist das gut genug? Wenn du diese Fragen kennst, dann höre dir unbedingt diese Podcast-Folge an! Speichere sie ab, damit du in Momenten des Zweifels auf sie zugreifen kannst und ich...
#50 Pinke Haare - WTF?!
13 Minuten
Pinke Haare – warum zum Teufel? :D In dieser Folge teile ich mit dir, was die äußeren Veränderungen bewirken können bzw. wie ich sie bei mir erlebt habe und was für eine unfassbar wichtige Bedeutung sie für mich hatten & immer noch haben....

Über diesen Podcast

Ein Podcast für alle Leaderinnen unter euch, die spüren, dass durch euch etwas Großes geboren werden will. Ich gebe euch wöchentlich einen epischen Input, damit ihr endlich eure Creations in die Welt bringt und dadurch auch diese Version von euch selbst gebärt, die schon längst danach schreit, endlich entfesselt, ausgelebt und verkörpert zu werden. Hör jeden Sonntag rein und genieße meinen Input zu solchen Themen wie Embodiment, kreative Prozesse, Trauma, Leadership, radikale Sichtbarkeit, soul led Business & wahrhaftige Erotik

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Wolli76
Paderborn
15
15
:
: