Audio Christinas Weinwelt Podcast

  • Ein Podcast für Weingenießer und alle, die es werden wollen. Für's Zuhören gibt es zwar kein Diplom, aber ganz viel wertvolles Wissen über Wein, das Euch zu echten Weinkennern macht. In jeder Folge empfehle ich Euch zusätzlich mindestens einen edlen Tropfen, den Ihr mal genießen solltet.
    Wer bin ich? Christina Bielek, geborene Schneider, aus dem fränkischen Weinort Nordheim am Main und lebe in der historischen Weinstadt Dettelbach. Ich war 2016/2017 Fränkische Weinkönigin und Deutsche Weinprinzessin und ich liebe es über Wein zu sprechen - überzeugt Euch selbst ;-)

    Der aktuelle Download „Drink pink!“ des Christinas Weinwelt Podcast ist am 14.06.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Christinas Weinwelt Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum Christinas Weinwelt Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
26.07.20 13:50 Uhr
Letzter Check
14.06.20 20:35 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Christina Bielek hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Christinas Weinwelt Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Christinas Weinwelt Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Christinas Weinwelt Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.