Episoden

Die Kraft der Ahnen
15 Minuten
Wer sind unsere Ahnen? Wie zeigen sich uns die Ahnen? Warum können unsere Ahnen so viel Heilung bringen? Das sind auf jeden Fall ein paar der Fragen, die ich heute gerne beleuchten und dir beantworten möchte. Mache es dir also gemütlich und höre rein...
Abend Meditation - Lass los und komme zur Ruhe
17 Minuten
Vielleicht kennst du das? Du liegst am Abend oder in der Nacht wach im Bett und kannst nicht einschlafen? Viele Gedanken kreisen dir noch im Kopf herum. Du hast vielleicht viel erlebt am Tag, musstest viel erledigen, hast Familie und Kinder, um die d...
Wenn Kinder Geister sehen
21 Minuten
In dieser Folge gehe ich auf ein ganz spezielles Thema bzw. auf eine Frage ein: Was passiert, wenn Kinder die geistige Welt sehen und welche Tipps kann ich geben, wenn Kinder Kontakt zu Geistern erleben? Ich werde dir auf jeden Fall von meinen Erfahr...
Transformation
14.08.2020
17 Minuten
In der heutigen Episode gehe ich auf das spannende und große Thema Transformation ein und wie diese innerhalb der afrikanischen Spiritualität gelebt und erlebt wird. Lass uns heute über transformative persönliche und spirituelle Prozesse sprechen, üb...
6- Snake Power
18.07.2020
19 Minuten
In dieser African Soul Podcast - Folge geht es um die Snake Power - die Schlangenkraft bzw. Schlangenmedizin. Ich werde heute auf den Begriff „Medizin“ in einem spirituellen Kontext näher eingehen. Dann wird es noch klarer, was mit Schlangenmedizin g...

Über diesen Podcast

Mein African Soul Podcast verbindet altes afrikanisches Seelenwissen mit der modernen Gesellschaft rund um die Themen Schamanismus, traditionelle afrikanische Medizin und Heilkunst, Bewusstsein, spirituelle und persönliche Weiterentwicklung. Ich heisse Shani Kangaga und bin Autorin, Ethnologin und eine Mganga- das ist das Swaheli Wort für Medizinfrau. Es erwartet dich hier viel Wissen über dieses große und magische Thema Heilung der Seele, Geschichten aus meinem eigenen Leben als traditionelle Medizinfrau des Mijikenda Stammes in Kenia, praktische Tipps für deinen spirituellen Weg und wie du ganz einfach Zeremonien und Rituale in deinem Leben einbinden kannst sowie eine ganz große Portion pure Shani-Power. Du möchtest mehr von mir erfahren? Dann tauche ein in die Welt meiner Ahnen. In meinem Buch „Die Schlangenfrau“ erzähle ich über meine traditionelle Initiation zur Medizinfrau in Kenia. Hier kannst du es dir bestellen: https://www.shani-kangaga.de/buch - Folge mir hier: www.shani-kangaga.de // - Instagram: https://www.instagram.com/shani.kangaga/ - Facebook: https://www.facebook.com/shani.kangaga/ - Deine Shani Kangaga

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: