Audio African Soul Podcast

  • Mein African Soul Podcast verbindet altes afrikanisches Seelenwissen mit der modernen Gesellschaft rund um die Themen Schamanismus, traditionelle afrikanische Medizin und Heilkunst, Bewusstsein, spirituelle und persönliche Weiterentwicklung.

    Ich heisse Shani Kangaga und bin Autorin, Ethnologin und eine Mganga- das ist das Swaheli Wort für Medizinfrau. Es erwartet dich hier viel Wissen über dieses große und magische Thema Heilung der Seele, Geschichten aus meinem eigenen Leben als traditionelle Medizinfrau des Mijikenda Stammes in Kenia, praktische Tipps für deinen spirituellen Weg und wie du ganz einfach Zeremonien und Rituale in deinem Leben einbinden kannst sowie eine ganz große Portion pure Shani-Power.

    Du möchtest mehr von mir erfahren? Dann tauche ein in die Welt meiner Ahnen. In meinem Buch „Die Schlangenfrau“ erzähle ich über meine traditionelle Initiation zur Medizinfrau in Kenia. Hier kannst du es dir bestellen: https://www.shani-kangaga.de/buch

    - Folge mir hier: www.shani-kangaga.de //
    - Instagram: https://www.instagram.com/shani.kangaga/
    - Facebook: https://www.facebook.com/shani.kangaga/

    - Deine Shani Kangaga

    Der aktuelle Download „6- Snake Power“ des African Soul Podcast ist am 18.07.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des African Soul Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (7 Episoden)

Details zum African Soul Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
05.07.20 10:00 Uhr
Letzter Check
18.07.20 14:27 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Shani Kangaga
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Shani Kangaga hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der African Soul Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

African Soul Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des African Soul Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.