Beziehungsweise unverblümt

Beziehungsweise unverblümt

Der Polyamorie- Podcast mit Sarah& Nick

Episoden

DER QUICKY- Niedriger Selbstwert und offene Beziehung - geht das? #8
22 Minuten
Euer unverblümter Quick mit uns! #8 Niedriger Selbstwert und offene Beziehung - geht das? Eure anonymen Fragen: „Was glaubt ihr sind die größten charakterlichen Vorraussetzungen für eine offene/poly Beziehung? Ist es nicht unter anderem das Selbstwer...
Therapie mit Analfissur und die Neue #120
46 Minuten
Das war nicht unser Jahr! Aus diesem Grund investieren die Unverblümten nun in ihre psychische Gesundheit und haben sich beide jeweils eine systemische Therapeutin gesucht. in welche alten Muster ist Nick wieder geraten und warum ist der Eimer der Re...
DER QUICKY - Wenn das First Date zum Horror wird #7
23 Minuten
Euer unverblümter Quicky mit Uns! Folge #7 Euer erstes Date, alles scheint super zu sein und ihr habt richtig Bock. Doch dann entpuppt sich eure Datepartner*in als Creepy- Person und das Date mutiert in kürzester Zeit zum Horrortrip. Kann man das ver...
Von Enttäuschungen, Ängsten und heißen Halloweenerlebnissen #119
42 Minuten
Im Polyhause der Unverblümten, war Besuch geplant. Wieso fällt dieser Besuch nun aber flach und warum sind alte Beziehungen dann doch irgendwann vorbei? Zudem berichtet Nick von seinen Ängsten vor der ersten Lesung der Unverblümten und warum er Sarah...
DER QUICKY- Sex, Drugs & Rock´n Roll # 6
19 Minuten
Euer unverblümter Quick mit Uns! Folge #6 In dieser Folge geht es mal um die kuriosen Fragen, die uns auf Tellonym gestellt wurden. Folgt uns und Bewertet den Podcast Unser Buch https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1063558538 Verlag: Golde...

Über diesen Podcast

Ein Podcast über eine offene Ehe, Sex, Liebe, Beziehung und die bunte LGBTQIA+ Community. Sarah und Nick ist passiert, was jeder zweiten Partnerschaft passiert: ein Betrug. Ein tiefgreifender Vertrauensbruch. Fliegt er auf, wirkt er wie ein Erdbeben. Jetzt entscheidet sich, ob die Beziehung weiter existiert oder zu Ende ist. Sie beschließen, zusammenzubleiben. Aber sie wollen nicht einfach alles wieder machen wie vorher. Sie wollen die Krise nutzen, ihre Beziehung neu zu denken, ihre Bedürfnisse ernst zu nehmen und sich noch tiefer kennenzulernen. Sarah und Nick fassen den Mut, sich zu zeigen, wie sie wirklich sind. In zutiefst ehrlichen und intimen Gesprächen und Briefen öffnen sie sich zuerst einander und dann ihre Beziehung für andere. Heute lieben beide mehrere Menschen mit Herz und Körper. Sie leben ihre Liebe und Sexualität voller Vertrauen und in aller Freiheit, voller Energie und mit sehr viel Spaß! Ob die Beziehung nun polyamor, offen oder monogam gelebt wird: Von Sarah und Nick können alle lernen, die tragfähige und vertrauensvolle Beziehungen auf Augenhöhe führen wollen. Es warten außerdem immer wieder neue, spannende Gäste aus der LGBTQIA+ Community auf euch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: