Audio Wie war dein Date? Podcast

  • Der Podcast zu wirklich allem, was beim ersten Date passieren kann. Wir erzählen dir die peinlichsten, die lustigsten, die romantischsten, kurz gesagt - die spektakulärsten Geschichten, die beim ersten Date nicht nur passieren können, sondern tatsächlich passiert sind. Wir, das sind Ronja und Julia, haben in unserem Freundeskreis eine Menge kurioser Fälle gesammelt. Wir würden uns aber auch sehr über deine Geschichten freuen! Schick uns eine Sprachnachricht oder schreib uns eine Textmessage über WhatsApp und werde mit deinen Dating-Abenteuern Teil unseres Podcasts. Wir freuen uns auf deine Erlebnisse unter 0160 488 388 0 oder unter story@wiewardeindate.de Wer wir sind? Julia – Fotografin, norddeutscher Humor im Blut und niemals ein Blatt vor dem Mund. Ronja – Sängerin, großes Herz und mindestens genauso viele schlechte Witze parat wie Locken auf dem Kopf! Folgt uns gerne auch auf Instagram: @raeuberstochter @jm_eventphotography

    Der aktuelle Download „#07 Schneller Sex & notorische Lügner“ des Wie war dein Date? Podcast ist am 24.06.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Wie war dein Date? Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (8 Episoden)

Details zum Wie war dein Date? Podcast Download

JulepStudios
Podcaster
JulepStudios
Webseite
https://wiewardeindate.podigee.io/
Zuerst veröffentlicht
04.06.20 06:19 Uhr
Letzter Check
24.06.20 22:01 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Julep Studios hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Wie war dein Date? Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Wie war dein Date? Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Wie war dein Date? Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.