Episoden

Spiele die uns enttäuscht haben (feat. el Katzo)
34 Minuten
Nach langer Zeit ist es endlich wieder soweit. Eine neue Folge des Üff Talks ist da! Die ganze Welt hat auf dieses Comeback gewartet! Achja und wir reden über Spiele wo vielleicht nicht die ganze Welt drauf gewartet hat...
Der große Spiele-Talk! (ft. KeisariTime)
53 Minuten
Nach einer "kleinen" Pause bin ich wieder da für euch mit einem (wie immer) sehr besonderen Gast! Der liebe Keisari und ich reden heute über Spiele. Sehr viele Spiele! (also wirklich viele Spiele)  Auch wenn es am Anfang ein paar technische...
Mixer-Aus, die 2000er und alte Kindheitsserien (ft. TrollZor)
46 Minuten
In dieser Folge rede ich mit dem lieben TrollZor über das Mixer-Aus. Außerdem haben wir sehr viel über unsere Kindheit geredet. Also viel Spaß beim zuhören. Es lohnt sich!
Sexualitäten und... Früchte! (ft. Latzi)
30 Minuten
Heute rede ich mit dem lieben Latzi über Sexualitäten und... Früchte! Yay! Sommer! Oder so. Viel Spaß mit der Folge!
Corona, George Floyd und Männerwelten (ft. McDDuk)
37 Minuten
In dieser Folge vom Üff Talk rede ich mit der lieben McDDuk über Corona, George Floyd und Männerwelten. (leider war McDDuk's Mikrofon falsch eingestellt, deswegen klingt ihre Qualität a little bit shitty, aber wird schon!)

Über diesen Podcast

Hier rede ich manchmal alleine, aber noch viel öfter mit Gästen über die verschiedensten Dinge!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: