Betthupferl - Gute-Nacht-Geschichten für Kinder

Betthupferl - Gute-Nacht-Geschichten für Kinder

Episoden

Aylas magische Freunde, I (5/5): Der Kobold
5 Minuten
In der Klassengarderobe findet Ayla ihre Hausschuhe nicht. Da steckt doch ein Kobold dahinter! Über diese Entschuldigung schüttelt die Lehrerin bloß den Kopf. (Eine Geschichte von Meike Haas, erzählt von Zeynep Bozbay)
Aylas magische Freunde, I (4/5): Das kleine Seeungeheuer
5 Minuten
Im Hallenbad freundet sich Ayla mit einem kleinen Seeungeheuer an. Dass dieses Ungeheuer gern einmal Eis am Stiel probieren würde, hält Aylas Vater für einen plumpen Trick. (Eine Geschichte von Meike Haas, erzählt von Zeynep Bozbay)
Aylas magische Freunde, III (3/5): Der Poltergeist
5 Minuten
Im Treppenhaus bei Ayla zuhause rumpelt und poltert es. Alle Nachbarn denken, dass Felix aus dem zweiten Stock mal wieder Schlagzeug übt. Doch Ayla entdeckt einen Poltergeist. (Eine Geschichte von Meike Haas, erzählt von Zeynep Bozbay)
Aylas magische Freunde, II (2/5): Das Einhorn
5 Minuten
Im Wald in der Nähe des Ponyhofs steht ein Einhorn und sucht sein Fohlen. Bestimmt wollte es mit den jungen Ponys spielen, denkt Ayla ? aber auf dem Hof glaubt ihr niemand. (Eine Geschichte von Meike Haas, erzählt von Zeynep Bozbay)
Aylas magische Freunde, II (1/5): Die Elfe
5 Minuten
Uups! Schon wieder ist ein magisches Wesen bei Ayla aufgetaucht: Eine Elfe mit rosa Glitzerflügeln. Aylas Mutter hält sie für einen außergewöhnlichen Schmetterling. (Eine Geschichte von Meike Haas, erzählt von Zeynep Bozbay)

Über diesen Podcast

So geht Gute Nacht! Mit den fantasievollen kurzen Gute-Nacht-Geschichten unter fünf Minuten wird das Runterkommen und Zu-Bett-Gehen kinderleicht. Das beste Abendritual sind Geschichten: Die Heldinnen und Helden aus den Betthupferl-Serien begleiten euch beim Einschlafen. Für Kinder ab 4 Jahren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

JanaBu
Bensheim
Regina0565
Schöningen
15
15
:
: