Audio Yotta speaks Klartext Podcast

  • Yotta spricht es an. Yotta spricht es aus. Yotta spricht zu dir. Ein Podcast zum Thema Motivation, Erfolg und Aktuellem. Du findest mich auch auf instagram unter @yotta_life

    Der aktuelle Download „Yotta speaks Klartext - Episode 10“ des Yotta speaks Klartext Podcast ist am 30.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Yotta speaks Klartext Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Yotta speaks Klartext Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
25.04.20 10:00 Uhr
Letzter Check
30.05.20 20:47 Uhr
Check veranlassen
Copyright
2020 Bastian Yotta
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Bastian Yotta hat 1 Abonnent
  • Max (Gast)01.06.20 10:53 Uhr

    Ich kenne ihn seit der Schulzeit und finde es nicht fair, dass sich so viele über ihn lustig machen, er kann doch nichts dafür, dass er eine Behinderung hat...

  • Nathan (Gast)28.05.20 22:06 Uhr

    Ojeeeee immer das selbe er ist der beste er weiß alles bitte Notta verschone uns mit deinem geistigen Dünnschiss.

  • Stefan (Gast)28.05.20 18:53 Uhr

    Ohje braucht man nicht da fühlt sich jemand als zukünftiger Sektenführer

  • Bastian (Gast)27.05.20 21:56 Uhr

    Endlich ist er in Deutschland weg von der Bildfläche es war längst überfällig ,dieses Getue in seinem Podcast einfach nur Grausam !!!

  • Josef (Gast)27.05.20 00:54 Uhr

    Einfach nur schlecht

  • Hubert (Gast)24.05.20 22:48 Uhr

    Ich spreche zu dir - haha ja herzlichen Dank für die Audienz. Hab mal reingehört und der Podcast ist der größte Müll überhaupt. In der aktuellsten Folge...warum es Hitler immer noch leicht hätte...jetzt hängt der Yotta wohl auch noch bei den Aluhutträgern ab, nachdem ihn sonst keiner mehr haben will.

  • Hubert (Gast)24.05.20 17:27 Uhr

    Wirres Gerede da kann man den Bastian Josef Gillmeier aka Y nur noch gute Besserung wünschen

  • Antje (Gast)24.05.20 12:43 Uhr

    Selten so ein Schwachsinn gehört

  • No Hate (Gast)24.05.20 08:17 Uhr

    Der letzte Podcast, schneidet das Thema Corona, Angst & Mitläufer an, find's gut das es mal angesprochen wird, das leider in d. Heutigen Zeit so viele noch Mitläufer sind( sich wie Herdentiere verhalten)!! Zum
    Selbstständigen Denken aufgerufen wird!!!

  • Grillmeier (Gast)22.05.20 23:30 Uhr

    Irgendwie Psycho !!!

  • Senorrritaaa (Gast)21.05.20 18:03 Uhr

    Ein furchtbares Geschwafel ohne Inhalt! Reine Zeitverschwendung! Und das Schlimmste: er hält sich für toll und ruft auf, positive Bewertungen gegen kostenloses Coaching. Sauerei!! Hört euch lieber Podcasts von ehrlichen, erfolgreichen Coaches an. Warum darf der sich überhaupt Lifecoach nennen?

  • Jens (Gast)21.05.20 16:55 Uhr

    Ganz ehrlich 1 Minute zugehört und mein Frühstück feiert ein Comeback

  • Maike (Gast)21.05.20 13:18 Uhr

    Ein widerwärtiger Frauenfeindlicher Mensch !!!Finde es klasse das alle Sender dem keine Plattform mehr geben ....

  • Notta (Gast)21.05.20 12:22 Uhr

    was für ne gequirlte Scheiße der Mann so am Tag reden kann, unglaublich

  • Meike (Gast)21.05.20 00:40 Uhr

    Sehr interessant, gibt gute und hilfreiche Tipps und macht definitiv Lust auf mehr.

  • Melanie (Gast)20.05.20 15:11 Uhr

    Nix mit Sex. Nur heiße Luft und Hörer-verarschendes Clickbaiting. Legt die Köpfhörer wieder zur Seite und schaut ner Scheibe Brot beim Schimmeln zu. Is sinnvoller.

  • Maik (Gast)20.05.20 13:26 Uhr

    Schwachsinn

  • Cobretti (Gast)19.05.20 15:35 Uhr

    Habe viele schlechte Podcast schön gehört aber das von dem sogenannten Herr Gillmeier toppt wirklich alles !

  • Frank (Gast)19.05.20 15:31 Uhr

    Grausam anders kann man es sich dieses sinnlose Geschwafel nicht erklären

  • Aretai (Gast)19.05.20 07:50 Uhr

    Ich habe mir die Episode zum Thema Training angehört. Leider hatte diese eher etwas von Selbstbeweihräucherung. Er erklärt lediglich, wieviele Kg er drückt/presst etc. und wie häufig er trainiert. Etwas, das man individuell für sich nutzbar machen kann, erfährt man nicht.
    Seine Stimme ist ok, aber für jemanden, der vorgibt, ein Life Coach zu sein, dann doch etwas zu unklar und in der Intonation oft waschig. Hinzu kommen teils Anglizismen oder auch, was man allgemein unter "Denglish" versteht. Ansich ist das für mich kein Problem, aber es wird hier deutlich, dass er bezüglich des Englischen in Aussprache und Intonation Nachholbedarf hat. Dadurch wirkt diese Episode nicht hochwertig - eher im Gegenteil. Für sonderlich eloquent halte ich ihn auch nicht. Oft werden entweder ganz falsche Verben, oder die Verben im falschen Tempus genutzt. Dies deutet darauf hin, dass er nicht sonderlich geübt darin ist, längere Zeit am Stück zu sprechen, und eben die Sätze zuvor nicht durchdacht hat. Als Life Coach sollte man dann eventuell in einen oder auch mehrere Rhetorikkurse investieren.

  • Marcello75 (Gast)19.05.20 06:52 Uhr

    Das ist ein werbe Podcast, lohnt sich nicht! Schlecht!

  • Mandy (Gast)19.05.20 01:05 Uhr

    Ganz schlimm

  • Rose (Gast)19.05.20 00:59 Uhr

    Ganz schlimm habe selbst nach 2 Minuten abgeschaltet !mein persönliches Fazit :Null Mehrwert Null Esprit ich bedauere sehr die 2 Minuten meines Lebens Daumen geht ganz klar runter

  • Petra (Gast)18.05.20 23:04 Uhr

    Sehr langweilig. Bin eingeschlafen. Kann ich nicht weiterempfehlen.

  • Greta (Gast)18.05.20 22:21 Uhr

    Schlechtester Podcast Ever ! Oh man, konnte es nur 2 min hören und ich hielt es dann nicht mehr aus! Bitte lass es mit yotta speaks Klartext ... besinne dich liebe auf Ehrlichkeit im Leben

  • Rebecca (Gast)18.05.20 14:01 Uhr

    Inhaltliches Niveau: Da hat jemand ein paar Glückskekse gefunden und den Text geklaut :D.

  • Katze (Gast)18.05.20 03:04 Uhr

    Hab mir das alles angehört, vor allem weil der yotta sich beschwerte schlechte Bewertungen zu haben und das alles hater sind die ihn mobben! Ich bin kein hater und Mobber auch nicht aber seine Podcasts sind einfach schlecht! American Dream? Mit 1.6 mio Euro ist es keine Kunst in die Usa zu gehen und das schlimme dran ist das dieses Geld nicht ihm gehörte und er es auch niemals zurückbezahlen wird! Zu sagen "ich muss nie wieder arbeiten" und dann überall schulden zu haben, sei es beim Ehepaar Otto, steuer usw und dann zu sagen "ich hab es geschafft" ist ne Frechheit! Und das schlimmste ist das dieser Typ total kritikunfähig ist!

  • Peter (Gast)17.05.20 22:57 Uhr

    Leider ohne wirklichen Inhalt, lohnt gar nicht!

  • Mike (Gast)17.05.20 22:56 Uhr

    Viele belanglose Floskeln und kein wirklicher Inhalt.

  • Max (Gast)17.05.20 22:54 Uhr

    Was für ein Müll. Nur heiße Luft und kein Inhalt.

  • Josie (Gast)17.05.20 22:33 Uhr

    Schlechtester Podcast ever!

  • Anna (Gast)17.05.20 22:32 Uhr

    Super Podcast! Motiviert sehr! Weiter immer weiter!

  • Yotta_student (Gast)17.05.20 22:06 Uhr

    Wow einfach mal darauf einlassen der Hammer

  • kim (Gast)17.05.20 22:05 Uhr

    Absolut belanglose Binsenweisheiten. Wo hat er seine Coaching Ausbildung gemacht?

  • Siggi (Gast)17.05.20 21:45 Uhr

    Stimme okay, Inhalt fraglich. Ich weiß nicht was es mir bringen soll. Gibt wirklich bessere Podcasts..

  • Mark (Gast)17.05.20 20:49 Uhr

    Inhaltlich bullshit. Würde es nicht weiterempfehlen.

  • Moritz (Gast)17.05.20 19:12 Uhr

    Du hast dein Traum USA erfüllt, weil du Familie Otto um 1.6 mio beklaut hast! Steh dazu yotta! Dein ganzes Leben ist ein Lug und Betrug und du bist pleite!

  • Susanne (Gast)17.05.20 19:10 Uhr

    Leider , bin ich total enttäuscht! Nachdem yotta aufrief , man sollte das positiv bewerten. Bin kein hater, aber das geht gar nicht !

  • Nathalie (Gast)17.05.20 19:08 Uhr

    Leider absolut die falsche Person um Ratschläge zu geben.

  • Elias (Gast)17.05.20 19:01 Uhr

    Wirklich a guter Podcast, schade das er so viel Hate von vielen deppen bekommt.

  • Josua (Gast)17.05.20 17:54 Uhr

    Yotta ist der grösste Ehrenmann der Welt

  • Moritz (Gast)17.05.20 00:51 Uhr

    Weltklasse stehen hinter dir !

  • Magda (Gast)13.05.20 07:15 Uhr

    Schrecklich. Was für ein bullshit

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Yotta speaks Klartext Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Yotta speaks Klartext Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Yotta speaks Klartext Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.