Episoden

Yotta speaks Klartext - Episode 10
18 Minuten
Als Coach liebe ich es meine Studenten besser, erfolgreicher und gluecklicher zu machen und das gelingt mir in 99 % aller Faelle.    Egal ob es um einen tollen Koeper geht, oder um Wege Geld zu verdienen, mein Coaching Angebot bietet fu...
Yotta speaks Klartext - Episode 9
16 Minuten
Ich coache seit ueber 20 Jahren und habe ueber 4500 Studenten nachweislich erfolgreich gemacht. Wenn auch du an meinem Coaching interessiert bist, dann klicke auf: https://www.bastianyotta.de/coachings/ Ich wuensche Dir viel Spass mit dem...
Yotta speaks Klartext - Episode 8
12 Minuten
In meinem Podcast spreche ich Sachen aus und an, ganz egal ob sie unangenehm sind oder nicht. Und ich sehe derzeit eine Gefahr und eine Entwicklung, die uns aufmerksam werden lassen sollte. Ich bin kein Verschwoerungstheoretiker, aber was ist d...
Yotta speaks Klartext - Episode 7
14 Minuten
Es kann sein, dass diese Episode geloescht wird, deswegen empfiehlt es sich, diese sofort anzuhoeren ! Wenn du unter 18 Jahre alt bis, dann empfehle ich nicht, dass du diese Episode hoerst !   Stay strong, healthy and full of Energy !...
Yotta speaks Klartext - Episode 6
18 Minuten
Auswandern - Ein Traum von vielen, doch wie soll es gehen, was ich zu beachten und vorallem wie soll man starten ? Ich gebe Euch hier meine Erfahrungen und viele wertvolle Tipps.   Wie im Podcast angesprochen, hier die email Adresse :...

Über diesen Podcast

Yotta spricht es an. Yotta spricht es aus. Yotta spricht zu dir. Ein Podcast zum Thema Motivation, Erfolg und Aktuellem. Du findest mich auch auf instagram unter @yotta_life

Kommentare (53)

Lade Inhalte...
Gast
Manni Mägnet (Gast) : vor 3 Jahren
So ein Müll bin schockiert meine Zeit für so ein Geschwafel verschenkt zu haben
Gast
Dummisol (Gast) : vor 3 Jahren
Was für eine inzenierter Mist,null Personalität null Ausstrahlung in meinen Augen nicht nur charakterlich ein Ewiger Looser. Fazit GRAUSAM
Gast
WASTL WARRIOR (Gast) : vor 3 Jahren
Wenn ein "Lies Coach" versucht sein abgefucktes Image mit Kalendersprüchen aufzubessern. Die mediale Bedeutungslosigkeit rückt täglich näher.
Gast
Fcknzi (Gast) : vor 3 Jahren
Dieser verkappte Nazi, Schwulenhasser, Frauenverachter kotzt die Welt mit seinem geistigen Dünnschiss voll ? Nicht ernsthaft sein Ernst .
Gast
Wastle (Gast) : vor 3 Jahren
Wie schlecht ist das denn ???????wer ist der Typ überhaupt ???????

Abonnenten

Buisnesmagnet
Gelsenkirchen
15
15
:
: