Reise zu DIR selbst

Reise zu DIR selbst

Erinnere dich wer du wirklich bist.

Episoden

#43 - Meditationsreise - Anker setzen in deiner Mala
24 Minuten
Deine Mala ist nicht nur ein Werkzeug für Meditation, sie ist eine Begleiterin in deinem Alltag. In dieser Meditationsreise verbindest du dich noch eimal mit deinen Wünschen, Visionen und Qualitäten, die du in deiner Mala verankern willst....
#42 - Von Selbstfindung zu Selbstentdeckung – ein kleiner aber signifikanter Unterschied für ein erfülltes Leben
24 Minuten
Hast du manchmal das Gefühl, dass diese ganze Suche nach dir selbst, deiner Berufung, nach einer Antwort auf die Frage „Wer bin ich?“ sich schwer anfühlt und kommt es dir manchmal so vor als wärst du da irgendwo stecken geblieben? Dann hör dir...
#41 - LEBEN IM AUSLAND - 8 Tipps & Impulse
9 Minuten
2017 bin ich das erste Mal für längere Zeit ins Ausland. Für ein Auslandspraktikum in die spanische Sonne. Seit dem habe ich an verschiedenen Orten fernab meiner deutschen Heimat gelebt. In dieser Podcastfolge teile ich ein paar Gedanken und Ti...
#40 - Japa MALA Meditation: 108 Affirmationen für das liebevolle Leben deiner Wahrheit
15 Minuten
In dieser geführten Meditation führe ich dich durch eine Japa Meditation. Das ist eine Meditation für welche du dir deine Mala Kette zur Hand nehmen und für jede der Perlen eine Affirmation sprechen darfst. Du kannst die Meditation selbstverstä...
#39 - Die Geschichte hinter den MALA Sessions
In dieser Podcastfolge erzähle ich dir die Geschichte hinter den MALA Sessions. Wie ich aus meiner beruflichen Pause und Starre herausgekommen bin und durch welchen „Zufall“ ich nun durch die MALA Sessions wieder zu meiner Kreativität gefunden...

Über diesen Podcast

Schön, dass du bei meinem Podcast gelandet bist! REISE ZU DIR SELBST habe ich im April 2020 während meiner Weltreise gegründet. Ich war zu dem Zeitpunkt auf Bali und schon einige Monate mit dem Rucksack unterwegs auf meiner Reise zu mir selbst. Es erwarten dich Themen rund um Selbstentdeckung, Spiritualität, Kreativität & Bewusstsein - all das, was mir auf meinem Weg geholfen hat, mich daran zu erinnern wer ich wirklich bin. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören und Durchstöbern! Alles Liebe für dich,  deine Madeleine PS: Wenn du mehr über mich und meine Angebote für dich außerhalb des Podcasts erfahren möchtest schau gerne bei Instagram oder auf meiner Webseite vorbei: Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_graul/ Webseite: https://www.madeleinegraul.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: