Audio GlücksFluencer Podcast

  • Dieser Podcast geht mit mir und darf erstmalig seinen Namen wechseln.
    Heute ist der 1. August 2019 und der Name "Burnout - Alles Kopfsache" ist ab sofort Geschichte.

    Ab jetzt ist es der "GlücksFluencer Podcast - Dein Begleiter zu Leichtigkeit und Glück"

    In den letzten 1,5 Jahren hast Du hier viel von meiner eigenen Burnoutgeschichte erfahren dürfen. Wie ich ohne Klinikaufenthalte und Psychopharmaka wieder gesund geworden bin.

    Ich wollte damit ein Zeichen setzen, gegen das Tabu Burnout und gegen die Stigmatisierung von psychisch kranken Menschen. Offenheit zeigen und leben war und ist meine Devise,

    Der Podcast hat sich jedoch wie ich selbst auch extrem weiterentwickelt und folgt nun meinem Warum.

    Meine Berufung ist es, das Glück in jedem Deiner Lebenstage zu erwecken.
    Ich möchte mit diesen Podcast Dir den Weg zeigen, wie leicht es ist Dein Glück zu entdecken und zu leben.

    Der GlücksFluencer Podcast - Dein Begleiter zu Leichtigkeit und Glück, gibt dir Werkzeuge und Strategien an die Hand, die Du in Deinen Alltag integrieren kannst. In Interviews erzählen Dir Experten und andere Glücksmenschen, wie ihr Weg zum Glück aussieht und wie sie ihn gegangen sind.

    Dieser Podcast bietet Dir unendlich viel Facetten aus Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, meinen eigenen Erfahrungen und all dem was das Leben für Dich bereithalten kann.

    Ich freue mich so sehr, Dich mit diesem Podcast ein kleines Stück auf Deinem Glücksweg begleiten zu dürfen.

    Danke dass es Dich gibt.

    Deine Mareile

    Der aktuelle Download „Die Kunst des Loslassens. Warum du deine Trigger lieben darfst? (Folge 043)“ des GlücksFluencer Podcast ist am 26.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des GlücksFluencer Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (86 Episoden)

Details zum GlücksFluencer Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
06.04.20 15:00 Uhr
Letzter Check
26.05.20 02:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Mareile Beigelbeck
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Mareile Beigelbeck hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der GlücksFluencer Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

GlücksFluencer Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des GlücksFluencer Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.