Audio DEAR THERAPIST Podcast

  • Herzlich Willkommen bei DEAR THERAPIST!

    DEAR THERAPIST ist der Podcast zur Stärkung deiner psychischen Gesundheit!

    In den ersten Folgen wird es darum gehen, wie du die derzeitige Corona-Krise innerlich stabil meisterst und du bekommst viele Tools von mir an die Hand, um mit Ängsten oder belastenden Emotionen umzugehen und deine Resilienz zu stärken.

    Wenn wir die Krise gemeinsam überstanden haben, stelle ich dir im Podcast Themen aus meiner Praxisarbeit mit Klienten vor, die uns alle beschäftigen. Darunter unter anderem: Wie gehe ich selbstbewusst für meine Träume und Ziele los? Wie lebe ich eine erfüllte Beziehung? Wie lerne ich, mich selbst so anzunehmen, wie ich bin? Wie gehe ich achtsam mit Stress und Belastungen um?

    Mein Name ist Jasmin Schott Carvalheiro. Ich bin Diplom-Psychologin, Gestalttherapeutin, Coach, Achtsamkeits- und Resilienztrainerin und ich freue mich, dir mit dem Podcast Unterstützung in dieser herausfordernden Zeit anbieten zu können und gemeinsam mit dir zu wachsen!

    Der aktuelle Download „Episode #16 Achtsames Selbstmanagement“ des DEAR THERAPIST Podcast ist am 24.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des DEAR THERAPIST Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (14 Episoden)

Details zum DEAR THERAPIST Podcast Download

JasminLilian79
Podcaster
JasminLilian79
Webseite
Jasmin Schott Carvalheiro
Zuerst veröffentlicht
06.04.20 12:44 Uhr
Letzter Check
24.05.20 04:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Jasmin Schott Carvalheiro hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der DEAR THERAPIST Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

DEAR THERAPIST Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des DEAR THERAPIST Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.